Avatar Hochzeitsrednerin & Moderatorin Anne Live!
Avatar Hochzeitsrednerin & Moderatorin Anne Live! Hochzeitsrednerin & Moderatorin Anne Live!
Geprüft

Hochzeitsrednerin & Moderatorin Anne Live!

Freie Redner
Stockelsdorf

Liebes Brautpaar,

wie schön dass Ihr mich gefunden habt! Ich würde mich sehr freuen, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und diesen wunderbaren Tag für Euch zu gestalten. Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen. Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung, ob persönlich bei einem Käffchen oder Online via WhatsApp, Skype oder Zoom. Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, bei der gelacht und geweint werden darf. Alles ist möglich!

Auch für internationale Hochzeiten stehe ich gerne zur Verfügung und führe 2-3sprachig (deutsch, englisch, spanisch) durch den Abend für den Fall, dass ihr ausländische Gäste habt. Auch die Trauung gestalte ich gerne auf englisch oder spanisch für Euch.

Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern.

Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen :)

Für Eure freie Trauung gibt es keine Grenzen, ich komme überall hin.

Auch über Regenbogenhochzeiten freue ich mich sehr!

Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe

3 Bilder

Freie Trauzeremonie am See
Freie Trauzeremonie am See
romantische freie Trauung
romantische freie Trauung
Destination Wedding in Kroatien
Destination Wedding in Kroatien

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Stockelsdorf und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Stockelsdorf