Handstandartist

Akrobat / Artist
Berlin

Verträumt sitze ich auf dem Sprungbrett und warte darauf, bis die Musik anfängt zu spielen. Nach wenigen Sekunden der Darbietung merkt man, dass ich nicht gerade den vorsichtigsten Charakter spiele. Ich bin ein kleiner tollpatschiger Junge, den man auch mit dem Charakter „Russel“ aus dem Film „UP“ verbinden kann. Über die Nummer hinweg versuche ich Anstecknadeln zu verdienen was mir leicht und schwer fällt. Oft passieren mir dabei sehr ungeschickte Sachen die ich dann auf meine komische Art und Weise überspielen will. Das Musikwerk Married Life, von dem Komponisten Michael Giacchino, ist die Trailermusik des Filmes „UP“. Durch die Musik des Filmes fiel es mir leicht, die kleinen aber trotzdem sehenswerten Dinge der Darbietung zu kreieren. Durch die Mischung von gelassenen Handständen und wagemutigen Sprüngen verspürt man als Zuschauer keine Langeweile im Laufe der Darbietung.In dieser versuche ich hauptsächlich, die Zuschauer aus ihrem Alltag zu holen und ihnen ein, wenn auch kleines, Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Akrobaten / Artisten in Berlin und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin