Avatar Seifenblasen und Nebelmaschine Shooting
Avatar Seifenblasen und Nebelmaschine Shooting Seifenblasen und Nebelmaschine Shooting
Geprüft

Seifenblasen und Nebelmaschine Shooting

Aktionsgerät
Wuppertal

Shooting Anfragen

TFP Anfrage für Models (W/M)

Du hast Interesse an einem Shooting mit mir, danke für das Kompliment und das Vertrauen.

Ich kann dir ein kostenfreies TFP/TFCD-Shooting im Raum NRW anbieten, am liebsten im Bereich Ruhrgebiet, Wuppertal, Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Oberhausen, Leverkusen, Velbert, Witten, Gelsenkirchen bis Düsseldorf oder frag einfach nach.

TFP bedeutet bei mir, du bekommst alle Fotos nach dem Shooting in voller Auflösung innerhalb von 2 Wochen zur Verfügung gestellt. Dazu bekommst du einen Link zu deinen Bildern per E-Mail

Neben den normalen Rechten, erhälst du noch das Recht zur Eigenwerbung.

Fahrtkosten fallen für dich nur dann an, wenn du mit ÖPNV oder eigenen Auto, zum Shooting anreist. Liegt die Location in deiner Nähe gehört ein Abholen zum Service. Bei Shootings im Studio hole ich dich gerne, am Bahnhof in Wuppertal ab, solltest mittels ÖPNV anreisen.

Eine Visagistin wird nicht gestellt, darf aber auf eigene Kosten mitgebracht werden

Das erste Shooting findet entweder Outdoor, bei dir oder im Wuppertaler Studio statt.

Starten kannst du mit einer Mail, den genauen Ablauf ist hier beschrieben. Ich freue mich von dir zu hören

Ablauf einer TFP-Anfrage

1. Du schickst mir eine Mail, die folgendes enthalten sollte.

Foto

welche Bereiche (z.B. Portrait, Fashion etc.) du machen möchtest.

deine Adresse oder zumindest dein Wohnort

ob das Shooting Indoor oder Outdoor sein soll

bei Indoor: ob ich mein mobiles Studio mitbringen soll

bei Outdoor: wo das Shooting stattfinden soll

eine Beschreibung deiner Vorstellungen für das Shooting

welche Outfits/Accessoires du verwenden möchtest

2. Interessante Fotoideen und Vorschläge dürfen gerne eingebracht werden.

3. Beim Shooting selbst darf eine Vertrauensperson von dir anwesend sein

Bild-/Urheber-Rechte

das Copyright bleibt beim Fotografen, also bei mir.

wir haben aber beide das Recht die Fotos zur Eigenwerbung zu nutzen, jede andere Kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Es wird ein Modelvertrag geschlossen, dieser enthält alle alle o.g. Bildrechte etc.

Als Newcomer-Model, kannst du mich gerne auf etwas Hilfestellung ansprechen.

Wo ist der Haken?

Es gibt aber keinen. Ich biete TFP-Shootings kostenlos an, Fotografie ist mein Hobby und mein Ausgleich zum Job. Ich fahre gerne zu abgesprochenen Locations, dafür bist du für Outfits, Haare und Make Up zuständig

Unter „über Mich“ findest du weitere Informationen und Links zu meiner Person

Über deine Anfrage freue ich mich sehr.

Geeignet für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

3 Bilder

Fotohintergrund 1
Fotohintergrund 1
Fotohintergrund 2
Fotohintergrund 2
Studio Blitzt
Studio Blitzt
100% kostenlos und unverbindlich