Musikuß Werner

Alleinunterhalter
Maulbronn

Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit in Punkto Repertoire + Beschallung ist Trumpf. 

Ich habe ein sehr breit gefächertes Repertoire - Tanzmusik in allen Richtungen - Rock-Pop,
deutsche, englische und italienische Schlager von gestern bis heute und eine tolle Party- und Stimmungs-Musik -
Musikwünsche vom Publikum werden gerne erfüllt.

Eine humorvolle Moderation zur Auflockerung der Atmosphäre ist bei mir selbstverständlich.

Ich singe alles live, spiele dazu abwechselnd Keyboard - Bass - Gitarre und  die Tuba als Showeinlage! Als Soundunterstützung benutze ich hochwertige Studioproduktionen. 

Ebenfalls habe ich eine professionelle Musik- und Licht-Anlage.
Bei ganz besonderen Musikwünschen bin ich auch als DJ verfügbar.

Bei Interesse stelle ich per E-Mail oder WhatsApp Demo-Songs und Videos zur Verfügung.

Außer Tanz- und Unterhaltungsmusik wird  "Wirtshaus-Singen", auch genannt "Rudelsingen" angeboten!

Eigenes Liederbuch - "Volkslieder, Schlager & Evergreens" zum Mitsingen vorhanden. Verschiedene Rhythmus-Utensilien (Rumbakugeln, Glocken-Rasseln, Waschbrett, Schellenbaum usw.) werden zur Mitmach-Animation zur Verfügung gestellt.

        
Stil
  • Dezent / Hintergrund
  • Party / Unterhaltung
  • Showeinlagen
Genre
  • Rock- und Popmusik
  • Oldies / Evergreens
  • Deutsche Schlager
  • Volksmusik / Blasmusik
  • Country / Folk / Weltmusik
Buchbar für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

9 Bilder

Musikuß Werner
                    Musik für alle Fälle
Musikuß Werner Musik für alle Fälle
Hüttenparty
Hüttenparty
Müller - Maier - Schmidt...
,,,alle singen mit!
Müller - Maier - Schmidt... ,,,alle singen mit!
Einer bläst und einer jodelt, im Hintergrund die Stimmung brodet
Einer bläst und einer jodelt, im Hintergrund die Stimmung brodet
...da simmer dabei - das ist prima
...da simmer dabei - das ist prima
der Rhythmus wo man mit muß
der Rhythmus wo man mit muß
...blasen macht durstig
...blasen macht durstig
Musikuß deutsch - italienisch - die Alternative als Duo od. Trio
Musikuß deutsch - italienisch - die Alternative als Duo od. Trio
Musikuß Werner - live -
Musikuß Werner - live -
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Alleinunterhalter in Maulbronn und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Maulbronn

Shows
Personal
Locations
Equipments
Caterings