Angela Engelmann

Sänger
Fürth

SÄNGERIN FÜR HOCHZEITEN | TRAUUNGEN | DINNER- & BARMUSIK

Für unvergessliche Momente - Dieser Tag ist Euer ganz besonderer Tag und soll als Highlight im Herzen fest verankert sein. Musikalische Live-Begleitung bei Eurer Trauung unterstützt diesen wundervollen Moment - Gefühle werden verstärkt, Erinnerungen entfacht und über die Musik wird das gesagt, was ganz tief gespürt wird.

So wird die Trauung einzigartig, denn Eure gemeinsamen Lieder (egal wie viele) werden von mir live gesungen, genau auf Eure Trauung abgestimmt und ON-TOP gibt es ein Erinnerungsvideo mit Euren Trauungssongs.

....................................................................................................................

DINNER-MUSIK

Gerne erfreue ich Euch und Eure Gäste nach der Trauung mit liebevoller Dinnermusik zum Sektempfang oder gemütlichen Beisammensein beim Kaffeetrinken oder an der Bar. Ich bringe eine professionelle lyrische Gesangsstimme mit und über 20 Jahre musikalische Erfahrung aus über 500 Auftritten. Fragt jetzt an mit Eurem Termin. Ich freue mich auf Euch.

....................................................................................................................

REPERTOIRE-AUSZUG: GEFRAGTE EMOTIONALE TRAUUNGSSONGS

Aint no mountain - Sister Act

All of me – John Legend

Amazing Grace

A thousand years – Christina Perri

Ave Maria – Helene Fischer

Can you feel the love tonight - Elton John

Das Beste – Silbermond

Dir gehört mein Herz (Deutsche Hochzeitsversion)

Halleluja (Deutsche Hochzeitsversion)

Hymn - Barclay James Harvest

Ich fühl wie du – Peter Maffay

Ich kenne nichts - Xavier Naidoo

Ich sag ja zu Dir – Sarah Lorenz

Ja – Silbermond

Küss mich, halt mich, lieb mich - Cinderella

Lieb mich dann - Helene Fischer

Marry you - Bruno Mars

More than words - Extreme

Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein – Münchener Freiheit

Sag einfach ja – Tim Bendzko

Seite an Seite – Christina Stürmer

The Rose - LeAnn Rimes

Unser Tag – Helene Fischer

Weil Du die Liebe meines Lebens bist – Phillip Poisel

Wenn – Beatrice Egli

What are words – Chris Medina

You light up my life - LeAnn Rimes

You raise me up – Josh Groban

Your love is my love - Whitney Houston


NOCH MEHR SONGS FÜR TRAUUNG, DINNER- & BARMUSIK BEKOMMT IHR IN EINER GROSSEN LISTE VON MIR AUF ANFRAGE.

„Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.“ Thomas Carlyle

Stil
  • Dezent / Hintergrund
Genre
  • Jazz
  • Rock- und Popmusik
  • Oldies / Evergreens
  • Deutsche Schlager
  • Musicals
  • Blues / Spirituals / Gospels
Buchbar für
  • Firmenevent
  • Hochzeit
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

16 Bilder

Dinnermusik
Dinnermusik
Auftritt mit der Hochzeitsband SoundPlayz
Auftritt mit der Hochzeitsband SoundPlayz
Trauung
Trauung
Hochzeitsparty mit der Gala & Partyband Pina Colada
Hochzeitsparty mit der Gala & Partyband Pina Colada
Auftritt mit der Gala & Partyband Pina Colada
Auftritt mit der Gala & Partyband Pina Colada
Trauung
Trauung
Trauung
Trauung
Dinnermusik
Dinnermusik
Dinnermusik
Dinnermusik
Trauung
Trauung
Konzert
Konzert
Konzert
Konzert
Trauung
Trauung
Auftritt mit der Hochzeitsband SoundPlayz
Auftritt mit der Hochzeitsband SoundPlayz
Auftritt mit der Gala & Partyband Pina Colada
Auftritt mit der Gala & Partyband Pina Colada
Auftritt mit der Gala & Partyband Pina Colada
Auftritt mit der Gala & Partyband Pina Colada

12 Videos

2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
aller Veranstalter
100%
aller Veranstalter empfehlen diesen Sänger weiter
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Kommunikation
Qualität
    100% kostenlos und unverbindlich