Avatar 80er Pop und Rockmusik vom McGyversMechanics
Avatar 80er Pop und Rockmusik vom McGyversMechanics 80er Pop und Rockmusik vom McGyversMechanics
Geprüft

80er Pop und Rockmusik vom McGyversMechanics

Band
Hiddenhausen

Wir sind die Mechaniker aus Bielefeld und bringen Euch die Musik der 80er wieder.

Dem Jahrzehnt, wo Männer noch ordentliche Frisuren und Bärte hatten, die Frauen wilde Locken und bunte Klamotten getragen haben und die Kinder zuhause sein mussten, wenn draußen die Laternen angegangen sind.

Unsere Website zeigt einen Vorgeschmack auf unsere Show und Schnappschüsse aus der Vergangenheit, auf denen auch ihr euch wiederfinden könnt, wenn ihr mal live bei uns wart.

Stil
  • Party / Unterhaltung
Genre
  • Rock- und Popmusik
Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Party

26 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
Bild 17
Bild 17
Bild 18
Bild 18
Bild 19
Bild 19
Bild 20
Bild 20
Bild 21
Bild 21
Bild 22
Bild 22
Bild 23
Bild 23
Bild 24
Bild 24
Bild 25
Bild 25
Bild 26
Bild 26

2 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Bands in Hiddenhausen und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Hiddenhausen

Musik
Shows
Personal
Locations
Equipments
Caterings