Avatar Davidoff Partyband und Tanzband
Avatar Davidoff Partyband und Tanzband Davidoff Partyband und Tanzband

Davidoff Partyband und Tanzband

Definitiv die beste Band ever

Wir, die Guttempler in Lüneburg haben die Davidoff Party Band für unseren alkoholfreien Herbstball in Neetze engagiert und waren restlos begeistert. Der Saal hat getobt und die Gäste waren aus dem Häuschen. Obwohl der Ball traditionell jährlich in Niedersachsen stattfindet und das schon seit Jahrzehnten, waren sich alle Gäste einig, dass diesmal Band und Stimmung alles bisher dagewesene getopt haben. Von Abba bis Rolling Stones war alles dabei was das Herz und die Füße begehrten und jeder Versuch, die Tanzfläche zu verlassen, um wieder einigermassen zu Kräften zu kommen, scheiterte schon mit dem ersten Takt des nächsten Liedes... der absolute Wahnsinn.


Planung/Abstimmung: Herr Davidoff war ein absolut professioneller Ansprechpartner, der im persönlichen Gespäch die Wünsche und Vorstellungen für unsere Feier sehr gut erfasst hat und darüber hinaus aus seiner großen Erfahrung Tipps und Vorschläge beisteuern konnte, so dass die Veranstaltung rundum eine gelungene Sache wurde. Ausserdem war er über SMS und E-Mail ständig ansprechbar und die Kommunikation damit schnell und reibungslos.


Künstlerische Qualität: Gelungene Musikauswahl, qualitativ hochwertig und professionell umgesetzt. ein Top Preis-Leistungs-Verhältniss!


Performance/Auftritt: Sehr nette Musiker, die alle Musikwünsche erfüllten und auf das Publikum eingingen. Herr Davidoff ging in der Pause von Tisch zu Tisch und forderte die Gäste auf, Wünsche zu äußern, um anschließend den Saal zum kochen zu bringen. Highlight des Abends aus meiner Sicht war der Solotrompetenauftritt von Herrn Davidoff zu unserem Abschiedslied, dass wir traditionall um Mitternacht gemeinsam singen. Gedimmtes Licht, wir stehen alle im Kreis, fassen uns an den Händen und singen "Kein schöner Land.." und mittendrin Herr Davidoff, der leise auf seiner Trompete dazu spielt...das war Gänsehaut pur und sogar die eine oder andere Träne ist geflossen.


Anklang beim Publikum: "Definitiv die beste Band ever bei einem Herbstball", "Großartig, super, toll..." "Diesen Ball werden wir so schnell nicht vergessen" um nur ein paar Stimmen wiederzugeben. Am häufigsten gestellte Frage des Abends: "Wo habt ihr denn die geile Band aufgetrieben? Kann ich die Kontaktdaten haben?"


Weiterempfehlung: Ja, diese Band ist definitiv weiterzuempfehlen. Wer sicher sein möchte, dass seine Veranstaltung musikalisch und stimmungsmässig ein Erfolg wird, der kann an der Davidoff Party Band gar nicht vorbei. Liebe Jungs: "Eine Party ohne Euch ist möglich aber sinnlos" Danke, einfach nur Danke dafür, dass es Euch gibt.

Stil

  • Dezent / Hintergrund
  • Party / Unterhaltung
  • Showeinlagen

Genre

  • Rock- und Popmusik
  • Oldies / Evergreens
  • Deutsche Schlager

Bilder/Videos

Juri Davidoff - 
Bandleader - 
Studierter Trompeter
Juri Davidoff - Bandleader - Studierter Trompeter
Olaf - 
Keyboard - 
Meister der 1000-er Stimmen
Olaf - Keyboard - Meister der 1000-er Stimmen
Eike - 
Genialer Bass-Gitarrist - 
Gesang
Eike - Genialer Bass-Gitarrist - Gesang
Eine Feier ohne uns ist möglich,
aber sinnlos!
Eine Feier ohne uns ist möglich, aber sinnlos!
Juri Davidoff - 
1-stklassige Sologitarre
Juri Davidoff - 1-stklassige Sologitarre
Wir sind Lüneburger
Wir sind Lüneburger
Bei unseren Auftritten ist die Tanzfläche stets voll
Bei unseren Auftritten ist die Tanzfläche stets voll

Bewertungen

Leider liegen uns zu diesem Anbieter noch keine Bewertungen vor.
100% kostenlos und unverbindlich

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Lüneburg