Dite di & Sxx Toy's

Band
Deißlingen

ITALIENER ROCKT AUCH

Party oder Hochzeit mal anders?

Hallo 

mein Name ist Dite di. 

Ich präsentiere meine Band DITE di & Sxx Toy's. Ich möchte mich erkundigen, ob bei euch aktuell Bedarf an neuer Musik besteht. Wir würden uns freuen wenn Ihr Interesse an einer Italienischen Pop/Rock Band habt.

Wir haben ein besonderes Hochzeit oder Party Programm mit einer Live Band, DJ, Spielen und Szenen mit vielen Charakteren z. B. GIN & GEN, DANTE e DIVINA, DOTT DIAR e REHA L`INFERMIERA, ANNY BANNY e MC MORGAN, JANGO e TANGO, CLEO PETRA e MARCONDONIO........!!

Bei der Musikwahl für Ihre Hochzeitsfeier oder Party wir bieten eine gute Verbindung zwischen Tradition und Moderne aktuelle Songs zum Abfeiern.  

Für jeden ist etwas dabei. Nicht fehlen darf der obligatorischen Wiener Walzer danach gibt es deutsche Schlager, Oldies, 80iger-Hits und aktuelle Hits . WIr machen aus Ihren Vorstellungen sowie unserer Erfahrung einen unvergessliches Musik - Erlebnis. Selbstverständlich können Gäste für Spiele, Ansagen usw. unser Funkmikrofon, CD-Player, usw. nutzen.Den Programmablauf stellen wir flexibel im Laufe der Feier zusammen - immer auf die aktuelle Situation angepasst.

Unsere Repertoire Livemusik - Titel, EIGENE TITEL und auch italienisch/ Englisch Cover / ZUCCHERO; BATTISTI; RINO GAETANO; CAMALEONTI; USW / English POLICE; STING; MUSE; ACDC; LED ZEPPELIN USW .

Wir sind flexibel und passen uns nach Ihren Vorstellungen an. 

Je nach Budget und Raumgröße bieten wir die passende Besetzung an. Von Duo, Trio, Quartett, oder mehr. Ebenso im Programm dabei ist die DJ Dienstleistung für die passende Musik während den Pausen oder auch nach der Live-Musik

Wir machen jede Kombination möglich,  für jede Veranstaltungsform wie Corporate Events, Hochzeit, Fashion Shows, Firmenfeiern, Scheidungsparty, Gala, Incentive Events, Messe, Roadshow, Sportevents und TV-Shows geeignet.

                                        EIGENE PA ANLAGE UND TONTECHNIKER, OHNE WEITERE KOSTEN!!!

Bei Rückfragen oder einem detaillierten Kostenvoranschlag, einfach an diese E-Mail Adresse Ihre Vorstellungen schreiben!!!

Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir haben Bock zu ROCKen auf Ihre Hochzeitsfeier oder Party

                                Lebenslauf

DITE DI und ALESSIO TONINI alias SXX TOYS, zusammen erschaffen sie neue musikalische Horizonte, der Gesang und der Rock Stil von Alessio harmonieren perfekt mit dem Genere Funk und Blues von DITE DI. Deren gemeinsame Single „COSA FARÓ DA GRANDE“, was so viel bedeutet wie „was werde ich tun, wenn ich erwachsen bin“ wird demnächst erscheinen und somit nach der ersten gemeinsamen Arbeit vorausschauend auf ein mit Sehnsucht erwartetes Album „DITE DI & SIXX TOY´S“; ein Titel welches einiges über die Absichten von beiden aussagt. Beide sind schon lange in der Musikwelt unterwegs und sind bereit neue Klänge zu entdecken und alte Gewohnheiten und musikalische Routinen hinter sich zu lassen und aus der Masse herauszustechen, und dies machen sie in einer ausgezeichneten Art und Weise.


DITE DI

Polyedrischer Künstler

Aktuell leitet er mit seiner Begleiterin Giancarla, ein Radioprogramm, LA VALIGIA DI CARTONE. Das ist ein italiensiches Programm im deutschen Radio angedacht und speziell erstellt für die italienische Einwohner, die in Deutschland leben.

Dieses Programm trägt aktuell ein Boom in den sozialen Medien. Theater und Musik sind sein tägliches Brot, er ist Autor in einigen Sketch's und ist das Gesicht vieler Figuren, wie in DITE e GIANCARLA, GIN & GEN, DANTE e DIVINA, DOTT DIAR e REHA L`INFERMIERA, ANNY BANNY e MC MORGAN, JANGO e TANGO, CLEO PETRA e MARCONDONIO, DON DAN E SUOR MARELLA in denen er auch immer die Soundtracks für seine Figuren erstellt.

Autor von Opern Theater: Un diavolo in me la sindrome di Werner Autor und Komponist von: Catene (new funk) – eine Single angehaucht an Funk und Blues. Für vier Wochen auf Platz eins in Brasilien und bis heute Inhalt deren Top10.


 Alessio Tonini als SXX TOYS

Er fing in einem Alter von 8 Jahren an Klavier zu spielen bis hin zum 16 Lebensjahr.

Danach entdeckt er seine echte Leidenschaft und widmet sich seinem Studium für

die E-Gitarre und machte dann viele Erfahrungen mit einige lokale Bands.

Im Anschluss besucht er ein Spezial Kurs bei der NAMM von Mailand, zusammen

mit PINO BIFANO – ein bekannter Musiker, Gitarrist und Musik Agent.

Zusammenarbeiten:

1988 – mit MASSIMILIANO PANI (Producer) – hat die solo Gitarren für MINA im Al

bum „Ridi Pagliaccio“ (PDU 1988) und „Uiallallà (PDU 1989) aufgenommen 1989,

mit der Band „THE EVENT“ in „Whats the matter“ (PDU 1989) 1993 ist er Teil von

der italienischer Tour von LINDA WESLEY – amerikanische Soul Sängerin 1994/96

offizieller Vorführer von Roland (bekannter Hersteller für elektronische Musikinstru

mente) für Italien und Ausland,1995 als Vorführer für Ricordi Music für die Gitarren

der Marke Hohner 1999 hat er mit VALENTINA GAUTIER zusammen gearbeitet für

ihren Tour in Italien. Nach so vielen Jahren, hat er sich endlich von ganz unten ho

chgearbeitet, egal ob gesammelte Erfahrungen als live Musiker oder auch im Stu

dio – er gründet ein originelles Musikprojekt (MIDNIGHT BASTARDS)

 Andere Zusammenarbeiten (2000/2005)

*Guido Block – Bassist

*Roberto Gualdi (Drummer P.F.M.)

*Alberto Bollati (bassista)

*Alex Battini (percussionista)

*Vittorio Bianco (session man)

*Roy (session man)

*Oxxxa (cover band)

Stil
  • Party / Unterhaltung
Genre
  • Rock- und Popmusik
  • Hardrock / Heavy Metal
  • Blues / Spirituals / Gospels
Buchbar für
  • Abiball
  • Brautstehlen
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

7 Bilder

Dite di
Dite di
SXX TOY`s
SXX TOY`s
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7

4 Videos

3 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
aller Veranstalter
67%
aller Veranstalter empfehlen diese Band weiter
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Kommunikation
Qualität
    100% kostenlos und unverbindlich

    Weitere Bands in Deißlingen und Umgebung

    Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Deißlingen