Avatar Bouncing-Jonglage / Jonglage
Avatar Bouncing-Jonglage / Jonglage Bouncing-Jonglage / Jonglage
Geprüft

Bouncing-Jonglage / Jonglage

Akrobat / Artist
Berlin

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. 2022 habe ich an der Staatlichen Artistenschule Berlin erfolgreich absolviert. Spezialisiert bin ich auf Bouncing-Jonglage mit einem ganz speziellen selbstentwickelten Requisit. Während meiner dreijährigen Ausbildung habe ich in den Bereichen Jonglage, Akrobatik, Tanz und Schauspiel viel gelernt und war mit der Show „Whisper & Shout“ auf Tour in ganz Deutschland. In meiner Darbietung zeige ich ca. siebeneinhalb Minuten Bouncing-Jonglage der besonderen Art. Mein Requisit steht auf Rollen, und gibt mir damit Bewegungsfreiheit auf der Bühne, was mich von klassischen Bouncing-Darbietungen unterscheidet. So kann ich mich dem gesamten Publikum aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Außerdem verfügt mein Requisit über mehrere Gelenke, wodurch ich unterschiedliche Winkel erzeugen kann, und meine ganz individuellen Jonglagemuster ermögliche.


Buchbar für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Messe / Präsentation
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

3 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Akrobaten / Artisten in Berlin und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin