Brautstyling

Visagist / Make-up Artist
Berlin

Liebe Braut,

mein Name ist Claudia, ich bin Maskenbildnerin und seit 2015 biete ich auch den Service als Braustylistin an.

In einem ersten Kennenlerngespräch, besprechen wir alle wichtigen Details, wenn du dich ab dem punkt bereits gut aufgehoben fühlst, vereinbaren wir einen Probetermin. Bei diesem kreieren wir gemeinsam mit viel Liebe zum Detail dein Wunschstyling. Egal ob schlicht und klassisch, modern oder verspielt, ich setze alle deine Haar und Makeup Wünsche typgerecht nach deinen Vorstellungen um. Das wichtigste für mich ist, das du dich rundum wohl fühlst.

Als mobile Brautstylistin komme ich zum Probetermin und Hochzeitstag zu dir nach Hause, aber auch gerne zu dem Ort deiner Wahl.

Auf meiner Webseite findest du alle Informationen zu meinen Leistungen und zu den jeweiligen Brautpaketen.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Anfrage.

Buchbar für
  • Hochzeit
  • Party
  • Polterabend

8 Bilder

Bild 1
Bild 1
Vintage Brautstyling
Vintage Brautstyling
Bild 3
Bild 3
(c) Pink Pixel Photographie
(c) Pink Pixel Photographie
(c) Zora Jurenkova Photography
(c) Zora Jurenkova Photography
Klassische Hochsteckfrisur
Klassische Hochsteckfrisur
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Visagisten / Make-up Artisten in Berlin und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin