Avatar Crazychili-Photography
Avatar Crazychili-Photography Crazychili-Photography
Geprüft

Crazychili-Photography

Fotograf
Schwaigern

Hallo Lieber Besucher :)

Ich heiße Chris und wie man es sich denken kann liegt meine Leidenschaft in der Fotografie. Ich bin schon von klein auf damit groß geworden und habe dies noch mit einer Analogen Kamera erlernt.

Seid 2011 bin ich aber im Besitz meiner Digitalen Spiegelreflex Kamera und habe eine Zeit lang für mich draußen in der Natur vor mich hin Fotografiert bis ich angefangen habe mit Menschen zu arbeiten.

Seid April 2016 Habe ich nun mein Kleingewerbe und finde es immer wieder toll zu Fotografieren und dabei neue Leute kennen zulernen und bringe deshalb neben der Professionalität auch immer etwas Spaß mit :D

Buchbar für
  • Brautstehlen
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Zeltfest

26 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
Bild 17
Bild 17
Bild 18
Bild 18
Bild 19
Bild 19
Bild 20
Bild 20
Bild 21
Bild 21
Bild 22
Bild 22
Bild 23
Bild 23
Bild 24
Bild 24
Bild 25
Bild 25
Bild 26
Bild 26
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Schwaigern und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Schwaigern