Diplom-Kameramann

Videofilmer / Videograf
Pforzheim

Diplom-Fotograf, Kameramann und Regisseur (Filmhochschule Bukarest-Rumänien ).

Ich habe das Foto im Blut. Mein Vater war Fotoreporter und machte mich schon seit meiner Kindheit mit professionellen Kameras bekannt.

Ich biete Fotos (Hochzeiten, Porträts, Werbung) und Videos (Imagefilm, Firmenfilm, Produktvideos, Messe- und Veranstaltungsvideos, Hochzeiten) an.

Ich mache Film- und Fotoproduktionen unabhängig vom Budget an. Es ist möglich, günstige Fotos und Filme anzubieten, weil ich in ein kleines Team arbeite und selbst fast alle Bereiche einer Filmproduktionsfirma übernehme.


Buchbar für
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Taufe

8 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich