timriddim dj

moderne zeiten

Nach Jahrzehnten der Schlepperei von Tontägern lege ich inzwischen fast nur noch mit Laptops auf. Das hat mehrere Vorteile: Man kann schneller Wünsche erfüllen, das Handling ist so einfach, dass man sich mehr auf die Stimmung der Gäste konzentrieren kann & last but not least ist mein Archiv mit über 170.000 Songs so vielseitig, dass ich auch in ausgefallenen Stilrichtungen noch variieren kann.

vinyle wünsche

Nur auf besonderen Wunsch Deejaye ich noch mit einem Doppel CD Player & Plattenspielern, da dann bevorzugt mit 7″ Singles. Mein Musikarchiv besteht fast ausschließlich aus Audiomaterial von meinen 3500 Vinylscheiben und 6000 CDs. Damit könnte ich problemlos 6 Monate nonstop auflegen, ohne mich zu wiederholen.

was läuft?

Meine normale Anlage reicht aus um 200 Leute drinnen zu beschallen. Um mich vorzubereiten tausche ich mit dem Gastgeber Wunschlisten aus, was gerne und nicht so gerne gehört wird. Bewährt hat sich da auch eine Liste mit 70 Stilrichtungen, die man bewerten kann. Obwohl ich Allrounder bin gibt es Titel die ich nicht spiele. Also kein Techno, kein Heavy Metal, keinen modernen Country und keinen deutschen Schlager nach 1982.

Stil

  • Dezent / Hintergrund
  • Party / Unterhaltung
  • Showeinlagen

Genre

  • Jazz
  • Rock- und Popmusik
  • Oldies / Evergreens
  • Deutsche Schlager
  • Musicals
  • Dance / Hip Hop / Rap
  • Hardrock / Heavy Metal
  • Techno / House
  • Blues / Spirituals / Gospels
  • Country / Folk / Weltmusik

1 Bild

Bild 1
Bild 1

Bewertungen

Leider liegen uns zu diesem Anbieter noch keine Bewertungen vor.
100% kostenlos und unverbindlich