Avatar Eure Geschichte – So individuell wie ihr!
Avatar Eure Geschichte – So individuell wie ihr! Eure Geschichte – So individuell wie ihr!
Geprüft

Eure Geschichte – So individuell wie ihr!

Freie Redner
Hannover

Hi, ich bin Ani –  und ich liebe Liebesgeschichten und jede Liebesgeschichte ist es wert, erzählt zu werden. Ihr habt euch in der Schule kennengelernt? Beim Feiern? Über einen Swipe nach rechts? Ihr mochtet euch zunächst gar nicht? 

Keine Liebesgeschichte gleicht der anderen und es sind die kleinen Details, die sie zu eurer Geschichte machen. Ich möchte alles über euch und eure Geschichte erfahren – welchen Pizzabelag hattet ihr beim ersten Date? Was war der erste Gedanke, als ihr euch das erste Mal gesehen habt?

Meine Aufgabe ist es, herauszufinden was es ist, das eure Liebe nicht allgemeingültig sondern so besonders macht. Was sind die kleinen Macken, die ihr aneinander so liebt – die euch aber auch manchmal wahnsinnig machen? Was sind eure kleinen Insider, wie geht eure gemeinsame Sprache, wo ist euer Platz, der nur zu euch gehört? 

Liebesmetaphern hat die Welt genug – aber euch gibt es nur einmal.


Werte

  • Authentisch: Authentizität ist mir das wertvollste: Ich spiele keine Spiele und bin genau so echt, wie ihr es seid. Wenn ihr mich bucht, bin ich so dankbar für euer Vertrauen.
  • Liebevoll: Ich vereine meine Leidenschaft für Worte und Hochzeiten mit eurer Liebesgeschichte.
  • So individuell wie ihr: Ich arbeite nicht mit Textbausteinen – jedes Wort, das ich für euch verfasse ist sorgfältig gewählt. 

Was mir für eure Trauung wichtig ist

  • Dass wir menschlich ein gutes Verhältnis miteinander haben und uns auf Augenhöhe begegnen können
  • Eure Geschichte, in all ihren Höhen und Tiefen – das Leben ist nicht kitschig und ich möchte eure Geschichte authentisch wiedergeben – natürlich ohne euch vorzuführen
  • Eure Freunde und eure Familie möchten euch sicher auch gute Wünsche mit auf den Weg geben. Ich freue mich, auch von ihnen zu erfahren, was euch beide so besonders macht.
Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich