Avatar Exklusive Reden - einzigartig, professionell & mit viel Herz
Avatar Exklusive Reden - einzigartig, professionell & mit viel Herz Exklusive Reden - einzigartig, professionell & mit viel Herz
Geprüft

Exklusive Reden - einzigartig, professionell & mit viel Herz

Freie Redner
Berlin

Wem das klassische "BlaBla" über die Kennenlerngeschichte einfach zu wenig ist, der ist bei mir genau richtig!


Herzlich Willkommen - mein Name ist Nadja und ich bin hauptberuflich Freie Rednerin mit sehr viel Kreativität und Leidenschaft.

Vorgefertigte Texte, Passagen aus "der kleine Prinz" oder Standard-Zeremonien wie Sandgießen gibt es bei mir nicht. Ich konzipiere für jedes meiner Brautpaare eine 100% einzigartige Rede, welche weitaus tiefer geht, als nur über die persönliche Lovestory zu sprechen, verbinde den berühmten Roten Faden mit allen Elementen meiner Traurede und entführe meine Brautpaare für knapp eine Stunde auf eine einmalige Reise durch ihre Geschichte. 

Dabei bist mein Höhepunkt eine Zeremonie, die es kein zweites mal gibt - eine, die mit jeder Faser, jedem Wort, jeder Tat euch beide widerspiegelt


Darüber hinaus stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite, unterstütze meine Paare wo ich kann und bin (ich glaube :) ) ein echt netter Ansprechpartner...

Vielleicht überzeugen euch ja meine Google-Bewertungen oder meine Homepage! Ich freue mich auf eure Anfrage und erstelle euch von Herzen gerne ein auf eure Traumhochzeit abgestimmtes Angebot.


Eure Nadja Dotzauer

TrauTeam.de - Freie Trauungen europaweit

Buchbar für
  • Hochzeit

7 Bilder

Freie Trauung in Istrien - Foto Anushka
Freie Trauung in Istrien - Foto Anushka
Julia & Gerd auf der Insel Levan, Kroatien, Foto: Anushka
Julia & Gerd auf der Insel Levan, Kroatien, Foto: Anushka
Greta & Alex in Kroatien - Foto: Victor Pravdica
Greta & Alex in Kroatien - Foto: Victor Pravdica
Traumhochzeit in Kroatien - Foto: Victor Pravdica
Traumhochzeit in Kroatien - Foto: Victor Pravdica
Festspielhaus Füssen - Foto: Foto und Liebe
Festspielhaus Füssen - Foto: Foto und Liebe
Freie Trauung von Verena & Henning - Foto: Foto & Liebe
Freie Trauung von Verena & Henning - Foto: Foto & Liebe
Freie Trauung im Schloss Gamehl - Foto: Annie Ehringhaus
Freie Trauung im Schloss Gamehl - Foto: Annie Ehringhaus
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Berlin und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin