Fotobox

Fotobox / Tischkamera
Erdweg

Wenn du auf der Suche nach einer einzigartigen Fotobox für deine Hochzeit oder Veranstaltung bist, habe ich genau das Richtige für dich! Meine vom Schreiner speziell angefertigte Fotobox ist ein echtes Unikat und bietet viele Vorteile:


* Hochwertige Fotos: Ich verwende eine Spiegelreflexkamera und einen Studioblitz, um hochwertige und professionelle Fotos zu schießen


* Schneller Drucker: Die Bilder werden in weniger als 10 Sekunden ausgedruckt, damit du sie sofort in den Händen halten kannst.


* Tolle individuelle Templates: Wähle aus einer Vielzahl von Rahmen und Templates, um deine Bilder ganz nach deinem Geschmack anzupassen.


* Alle Bilder auf USB: Ich speichere alle Bilder auf einem USB-Stick, damit du sie nach der Veranstaltung mit nach Hause nehmen kannst.


* Lustige Requisiten: Meine Fotobox verfügt über eine große Auswahl an lustigen Requisiten, um für zusätzlichen Spaß und Kreativität zu sorgen.


* Hintergrundauswahl: Ich biete eine große Auswahl an Hintergründen, damit du die perfekte Kulisse für deine Fotos auswählen kannst.


* Kostenlose Lieferung und Aufbau: Ich liefere meine Fotobox kostenlos und sorge dafür, dass sie rechtzeitig aufgebaut wird.


* Spaß garantiert: Meine Fotobox sorgt für eine Menge Spaß und Unterhaltung auf deiner Veranstaltung. Deine Gäste werden begeistert sein!



Buche jetzt meine Fotobox für deine Hochzeit oder Veranstaltung, um unvergessliche Momente und tolle Erinnerungen zu schaffen!


Verschiedene Pakete Buchbar, Preise auf Anfrage!


Ich bitte euch auch gerne meinen DJ Service an!


Geeignet für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

3 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotoboxen / Tischkameras in Erdweg und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Erdweg