Fotograf

Fotograf
Castrop-Rauxel

Hallo, 

ich bin Eugen und komme aus Castrop-Rauxel.

Das ist, glaube ich immer der schwierigste Teil etwas über sich selbst zu schreiben. Klar könnte ich jetzt hier alles reinschreiben und wer weiß was erzählen aber das ist nicht meine Art. Ich werde es kurz halten und es auf den Punkt bringen.


Angefangen habe ich mit der Landschaftsfotografie, besuchte diverse Workshops und bildete mich weiter was ich bis heute auch sehr gerne mache. Doch ich wusste, dass ich in den Bereich der Portraitfotografie möchte. Die Arbeit mit den Menschen ist wie ein kleines Abenteuer, denn die grenzenlose Fantasie der Menschen ist auch ein Einfluss für meine Kreativität die ich in der Fotografie umsetzte. Unterwegs bin ich auch in der Kinderfotografie sowie Babyfotografie. Nebenbei mache ich Creative Fotos, denn ich finde das es keine Grenzen in der Fotografie gibt.....

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, besucht mich auf Instagram.

Buchbar für
  • Abiball
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Polterabend
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

2 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
100% kostenlos und unverbindlich