Avatar Erfahrener Profi-Hochzeitsfotograf
Avatar Erfahrener Profi-Hochzeitsfotograf Erfahrener Profi-Hochzeitsfotograf
Geprüft

Erfahrener Profi-Hochzeitsfotograf

Fotograf
Gehrden

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag.

Immer wieder neu, immer wieder überraschend und immer wieder schön. Keine Hochzeit gleicht der anderen, kein Paar gleicht dem vorherigen. Wieder und wieder auf's neue versuche ich die Persönlichkeit, den Spirit und die eigene Note eines Paares, der Location und der Feier ins rechte Licht zu rücken.

Durch meine jahrelange Erfahrung weiss ich, auf was es ankommt, was mich und das Brautpaar erwartet.

Jeder Auftrag wird durch Vorgespräche und Location-Scouting intensiv vorbereitet, sodass Aufnahmen entstehen, die viele Jahre Freude bereiten.
Buchbar für
  • Firmenevent
  • Hochzeit
  • Messe / Präsentation
  • Polterabend

11 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Gehrden und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Gehrden

Musik
Shows
Personal
Locations
Equipments
Caterings