Avatar George Fotografie.
Avatar George Fotografie. George Fotografie.
Geprüft

George Fotografie.

Fotograf
Frankfurt am Main

Ich bin Libin George und möchte mich gerne vorstellen. 

Vielleicht ist das noch einfacher wenn du meine Webseite besuchst.

 georgephotography.de 

 Ich möchte euch auf diesen Seiten die Vielfältigkeit meiner Leidenschaft der Fotografie zeigen und ein paar Eindrücke in meine Arbeit geben. Mit meiner Kamera bin ich viel unterwegs und finde entsprechend auch unterschiedliche Motive, so entstehen schöne Landschaftsaufnahmen, aber auch ausdrucksstarke Portraits

Dein schönster Tag soll für ewig festgehalten werden, begleitet vom ersten Schritt bis spät in die Nacht. Die schönsten Momente eurer Hochzeit oder Verlobung für euch professionell festhalten, das ist mein Anspruch. 

Du suchst jemanden der nicht auffällt und doch immer mittendrin ist, der höflich mit deinen Gästen spricht und dabei viele schöne Bilder festhält.
 

Details über deine Vorstellung und Erwartungen besprechen wir persönlich. Für mich ist ein erstes Treffen wichtig, denn besonders bei einer Hochzeit muss auch die Chemie zwischen dem Paar und dem Fotografen stimmen. 

In einem persönlichen Vorgespräch sprechen wir über den Ablauf und die Möglichkeiten sowie eure und meine Ideen. Dabei zeige ich meine Arbeit und versuche euch ein Gefühl zu vermitteln wie es ist mit mir und der Kamera unterwegs zu sein. Unterstützt werde ich dabei von Meiner Frau Leonie, die nicht nur hilft mir die Sachen zu tragen, sondern auch die vielen Feinheiten mit im Blick behält. So haben wir als Team gemeinsam tolle Fotos kreiert und unvergessliche Momente geschaffen.

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch gerne bei mir und wir können alles weitere persönlich besprechen.

Buchbar für
  • Abiball
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Brautstehlen
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

16 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Frankfurt am Main und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Frankfurt am Main

Equipments