Avatar James Breitenstein Prodcutions Fotograf
Avatar James Breitenstein Prodcutions Fotograf James Breitenstein Prodcutions Fotograf
Geprüft

James Breitenstein Prodcutions Fotograf

Fotograf
Weiterstadt

Hi,

ich bin James Breitenstein, Fotograf und freue mich sehr Sie hier auf meinem Profil begrüßen zu dürfen!

Ich liebe was ich tue, und hoffe das sieht man auch in meinen Arbeiten. Ich kann Full-Service Video & Photo Produktion anbieten, und habe bei Bedarf auch ein Team aus mehreren Kameramännern (häufig arbeiten wir mit 3 oder 4 Kameras gleichzeitig bei Drehs).


Preise: 

Mein Geschäftsmodell lautet "Premiumqualität zu einem fairen Preis", daher bin ich vermutlich teilweise ein Stück höherpreisiger als andere Anbieter hier, den Qualitätsunterschied erkennt man allerdings oft sehr deutlich. Ich filme/fotografiere mit dem so ziemlich besten Equipment das es aktuell gibt und habe viele Jahre Berufserfahrung. Trotzdem gibt es auch kleine Preispakete die schon viele Kunden glücklich gemacht haben.

Buchbar für
  • Abiball
  • Brautstehlen
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

27 Bilder

Hochzeiten Film & Foto
Hochzeiten Film & Foto
Drohnenaufnahmen auf höchstem Niveau
Drohnenaufnahmen auf höchstem Niveau
Portraits
Portraits
z.B. Fitness-Events
z.B. Fitness-Events
Imagefilme/Werbefilm Produktion
Imagefilme/Werbefilm Produktion
Behind the Scenes
Behind the Scenes
Musik-Events
Musik-Events
Natur Aufnahmen
Natur Aufnahmen
Gefühlvolle Aufnahmen
Gefühlvolle Aufnahmen
Protraits mit Ausdruck
Protraits mit Ausdruck
Produktfotografie
Produktfotografie
Produktfotografie
Produktfotografie
Behind the Scene Werbefilm
Behind the Scene Werbefilm
Produkt Werbefilm
Produkt Werbefilm
Portraits
Portraits
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Hochzeiten (Siehe Video)
Hochzeiten (Siehe Video)
Hochzeiten
Hochzeiten
Epische Naturaufnahmen
Epische Naturaufnahmen
Am Set
Am Set
Am Set
Am Set
Portraits
Portraits
Portraits
Portraits
Naturaufnahmen
Naturaufnahmen
Bild 25
Bild 25
Produktfotografie
Produktfotografie
Am Set
Am Set

5 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Weiterstadt und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Weiterstadt