Avatar S.G.Photographic & Visual Arts
Avatar S.G.Photographic & Visual Arts S.G.Photographic & Visual Arts
Geprüft

S.G.Photographic & Visual Arts

Fotograf
Oettingen in Bayern

Hi, ich heiße Sven und arbeite (nach langer Suche nach mir selbst, die mich von einem Studium zum anderen brachte und erst jetzt Sinn macht) als Medienfotograf (FH) und Photo Designer, meine Leidenschaft ist die Bildende Kunst (2017 wurde mir der Titel "Master of Visual Arts" honoris causa verliehen). Zuvor studierte ich beginnend 2006 Web Design (DIHK) an der Multimedia Akademie München, es folgten diverse FH und Hochschul Studien in Design, Fine und Visual Arts, 2015 schloss ich mein Studium der Medienfotografie ab der Berlin School of entertainment and Technology ab, 2018 bestand ich die Diplom Prüfung in Design. Ich bin ein großer Fan des Distanz und lifelong learning weshalb ich kontinuierliche Hochschul Kurse, gerade in BWL, was nicht mein Favorit ist aber in 3 Jahren Selbstständigkeit in der Media Branche und dem Kampf mein Studio nach höchsten Ansprüchen auszubauen (ohnehin gehe ich bei meinem Equipment wie auch bei meiner Arbeit keinerlei Kompromisse ein) wurde mir klar dass ich zu 10% nicht nur nach Leidenschaft und Gefühl arbeiten kann und solides Wissen benötige (eine schmerzliche Erkenntnis für einen Künstler :) 


Buchbar für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Oettingen in Bayern und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Oettingen in Bayern

Musik
Shows
Personal
Locations
Equipments
Caterings