suhariadika

Fotograf
Mönchengladbach

Ich bin Adika, 26 und wohne in Mönchengladbach.

Wenn ich nicht gerade fotografiere oder esse, reise ich gerne in der Welt herum oder mache Musik. Außerdem schlägt mein Herz für Steak.

Fotograf bin ich geworden, weil ich es liebe neue Menschen kennen zu lernen und ihre Geschichten zu hören. Ich denke ich habe ein Talent dafür Menschen vor meiner Kamera ein gutes Gefühl zu geben, so dass sie ganz sie selbst sein können. Man könnte behaupten das läge an meiner ruhigen Art.

Seit drei Jahren jetzt, verbringe ich im Sommer so gut wie jeden Samstag auf Hochzeiten und immer wieder werde ich gefragt, ob es nicht irgendwann langweilig wird. Ich kann nur immer und immer wieder, aus vollstem Herzen, sagen: Nein.

Klar, es gibt immer einen ähnlichen Ablauf, aber jedes Paar ist anders, und so auch jede Hochzeit. Ich liebe es bei der Feier voll dabei zu sein und fühle mich glücklicherweise nie als nur "der Fotograf", - eher so wie „der Freund mit der teuren Kamera“.

Damit das möglich ist, ist es mir wichtig euch vorher kennen zu lernen. Denn so richtig gute Fotos kann ich nur machen wenn die Chemie stimmt.

Wenn du Lust hast dich von mir fotografieren zu lassen, schreib mir eine Nachricht.

Buchbar für
  • Firmenevent
  • Hochzeit
  • Konzert
  • Tanzveranstaltung

5 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
100% kostenlos und unverbindlich