Avatar free-Eve freie Trauungen (national & international)
Avatar free-Eve freie Trauungen (national & international) free-Eve freie Trauungen (national & international)
Geprüft

free-Eve freie Trauungen (national & international)

Freie Redner
Luhnstedt

Hey! Ihr heiratet, wie schön!!

Über 400 Brautpaare haben mit uns schon „JA!“ gesagt und wir hoffen, dass wir dieses Zauberwort noch ganz, ganz oft hören werden. Dabei haben wir KEINE Trauung, die ist wie eine andere. Es ist berührend schön, wenn zwei Liebende offen und ehrlich ihr Gefühl füreinander ausdrücken…und die kürzeste Form davon lautet eben schlicht und ergreifend: „JA!“

Egal, wo ihr heiraten möchtet, ob auf Sylt, in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob in Bremen, Bochum oder auf Mallorca, völlig egal. Wir kommen dorthin, wo ihr uns braucht.

Ganz wichtig dabei: Bei eurer freien Trauung soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer gemeinschaftliches Leben und Lieben. Es geht um das Kribbeln im Bauch, durchschrittene Täler, wilde Abenteuer und Zukunftsträume…

Wir versprechen euch, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch schon immer erträumt habt. Fragt uns einfach an, wir können bestimmt helfen „Geschichte zu schreiben“.

Wir sind mit ganzem Herzen für euch da! Share your love!

Besucht uns doch mal und erfahrt gleich mehr auf unserer Homepage...

Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe

5 Bilder

individuelle und ganz besondere freie Trauungen!
individuelle und ganz besondere freie Trauungen!
share your love and a peace of cake!
share your love and a peace of cake!
freie Trauungen weltweit möglich!
freie Trauungen weltweit möglich!
eure Trau(m)zeremonie - ganz, wie ihr seid!
eure Trau(m)zeremonie - ganz, wie ihr seid!
Strandtrauung - Beachwedding
Strandtrauung - Beachwedding

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Luhnstedt und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Luhnstedt

Musik
Shows
Locations
Equipments
Caterings