Avatar Eure Traurednerin für Zaubermomente Roswitha Sieger
Avatar Eure Traurednerin für Zaubermomente Roswitha Sieger Eure Traurednerin für Zaubermomente Roswitha Sieger
Geprüft

Eure Traurednerin für Zaubermomente Roswitha Sieger

Freie Redner
Kerpen

Stil und Stimmung
für unvergessliche Hochzeits-Momente 

ich bin
Roswitha Sieger 
ehemalige Standesbeamtin 
ausgebildete Traurednerin in Kerpen, Erftkreis, Köln, Bonn, Aachen

Vorsicht, ich entfessele Gänsehaut und Herzklopfen, erwecke Zaubermomente von Liebe und Lachen erfüllt.
Gemeinsam mit Euren Herzensmenschen fliegen wir auf Wolke 7 und machen Eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich freue mich auf die Gestaltung Eurer Trauzeremonie, die persönlicher nicht sein könnte. Zusammen mit Euren Gästen blicken wir zurück auf die Anfänge Eurer Liebesgeschichte und lassen besondere Momente und Highlights Revue passieren.

Charmant verrate ich kleine Geheimnisse und erzähle von Euren Wünschen und Träumen und Eurer Einzigartigkeit als Paar.
Lernt mich näher kennen und besucht mich auf meiner website.


Buchbar für
  • Hochzeit

5 Bilder

Eure Traurednerin für Zaubermomente
Eure Traurednerin für Zaubermomente
Traurednerin Roswitha Sieger, Köln, Bonn, Aachen, Freie Trauung,
Traurednerin Roswitha Sieger, Köln, Bonn, Aachen, Freie Trauung,
Traurednerin in Kerpen, Bonn, Aachen, Köln, Roswitha Sieger
Traurednerin in Kerpen, Bonn, Aachen, Köln, Roswitha Sieger
Freie Trauung Kerpen, Roswitha Sieger
Freie Trauung Kerpen, Roswitha Sieger
Freie Trauung Kerpen, Roswitha Sieger
Freie Trauung Kerpen, Roswitha Sieger
100% kostenlos und unverbindlich