Hochzeitspott

Freie Redner
Duisburg

Hallo zusammen. Ich heiße David Bazner und bin 29 Jahre alt. 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zwei Töchter. Zuhause ist immer Action und ich liebe es. Ich wohne im Herzen des Ruhrgebiets und zwar in Duisburg. Ich liebe meine Stadt und das Ruhrgebiet. 

Als ich vor einigen Jahren meine wunderbare Frau geheiratet habe, durfte ich erleben, was es heißt, einen Trauredner zu haben, dem ich zu 100% vertrauen kann. Ich hatte keine Angst vor unangenehmen Überraschungen oder unangebrachten Witzen. Ich finde es wahnsinnig toll, wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben. Ich bin immer wieder stolz, Teil von so etwas wunderbaren zu sein. Ich möchte ein Trauredner sein, dem ihr zu 100% vertrauen könnt. 

Buchbar für
  • Hochzeit

16 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
100% kostenlos und unverbindlich