Avatar Freie Rednerin
Avatar Freie Rednerin Freie Rednerin
Geprüft

Freie Rednerin

Freie Redner
Schwabach

Seit 10 Jahren bin ich freie Traurednerin mit Herz und Seele! Auf meinem Instagram Account findet ihr viele begeisterte Rezensionen. Ich liebe meine Paare, ihre Geschichten und dass ich sie begleiten darf! Von 2 ausführlichen Vorgesprächen bis zur Ausführung einer besonderen, emotionalen und lustigen Trauzeremonie bin ich an eurer Seite. Ich gehöre zur Familie der Glücksmarie als Susanne. Wenn ihr mich direkt kontaktiert kostet die Trauung inklusive aller Leistungen 800 Euro plus eventuelle Fahrtkosten! Meldet euch doch bald, für 2025 sind noch Termine frei! Eure Susanne !


Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Schwabach und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Schwabach