Avatar Freie Rednerin (IHK)
Avatar Freie Rednerin (IHK) Freie Rednerin (IHK)
Geprüft

Freie Rednerin (IHK)

Freie Redner
Bettendorf

Mein Name ist Sophia und ich bin ausgebildete Freie Rednerin (IHK).

Der Beruf der Freien Rednerin ist meine absolute Passion. Die Geschichten der Menschen zu hören, für sie da zu sein und sie an so wichtigen Tagen begleiten zu dürfen ist mir wirklich eine große Ehre!

Folgende Zeremonien biete ich an: Trauungen, Kinderwillkommensfeste, Trauerfeiern

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Wispertal. Dann zog es mich nach dem Abitur für einige Jahre in die Stadt nach Wiesbaden. Heute lebe ich mit meinem Mann, zwei Kindern und Hund in Nastätten.

Abgesehen von meinen Herzensmenschen möchte ich in meinem Leben nicht auf die kraftspendende Natur, (elektronische) Tanzmusik, köstlichen Kaffee und frisch gezapftes Bier verzichten.

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

2 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Bettendorf und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Bettendorf