Avatar Freie Rednerin , IHK Zertifiziert für München und Umgebung
Avatar Freie Rednerin , IHK Zertifiziert für München und Umgebung Freie Rednerin , IHK Zertifiziert für München und Umgebung
Geprüft

Freie Rednerin , IHK Zertifiziert für München und Umgebung

Freie Redner
Germering

Hallo - ich bin Sandra, 

für mich bedeutet eure Rede viel mehr als nur ein "Ja" zueinander zu sagen. Jede meiner Hochzeitsreden, sind individuell geschrieben und stellen immer ein kleines persönliches Kunstwerk dar. Alle wichtigen Elemente sollen so sein, wie ihr es euch gewünscht habt. Mein Anspruch ist es, all den einzigartigen Geschichten eine Stimme zu geben und mit meinem Auftreten eine besondere Zeremonie und tolle Momente zu schaffen. 

Was mich ausmacht? 

Meine herzliche Art und immer gut drauf. Ich bin überglücklich, wenn ich mit Hunden kuscheln darf und mich an der Natur bewegen kann. Bei verrückte Aktionen bin ich immer dabei.

Bei aller Herzlichkeit bin ich trotzdem zu jeder Zeit und zu 100 % an eurer Seite. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur freien Trauung gehen wir den Weg gemeinsam und eure Wünsche stehen dabei immer im Vordergrund.  

Auch Trauerfeiern oder Kinderwillkommensfeste durfte ich mit meiner Erfahrung schon begleiten. 

Wenn Menschen mir bestätigen, sie hätten sich ab der ersten Minute mit mir wohl gefühlt und ich konnte auch die Gäste in den Bann ziehen, dann habe ich alles richtig gemacht.

Ich freue mich riesig euch kennenzulernen,

Eure Sandra von Stilvoll Reden

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Germering und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Germering