Avatar Freie Rednerin & Sängerin
Avatar Freie Rednerin & Sängerin Freie Rednerin & Sängerin
Geprüft

Freie Rednerin & Sängerin

Freie Redner
Braunschweig

Als freie Rednerin begleite ich euch bei Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, Jubiläen und Trauerfeiern mit gefühlvollen und auf euch zugeschnittenen Worten und bei Bedarf auch mit Gesang. 

Bei eurer freien Trauung steht ihr mit eurer persönlichen Geschichte im Mittelpunkt.


So individuell wie ihr als Paar seid, so gestalte ich auch nach euren Wünsche die Traurede. 

Was macht euch als Paar aus?

Was liebt ihr am Anderen?

Was ist für euch wichtig?

Diesen und anderen Fragen freue ich mich mit euch auf den Grund zu gehen und die Magie von euch als Paar in der Rede festzuhalten. 


Auf ein erstes Kennenlernen freue ich mich sehr. 

Eure

Bianca Helmeke 

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

2 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
100% kostenlos und unverbindlich