Avatar Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin
Avatar Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin
Geprüft

Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin

Freie Redner
Unna

Alles aus einer Hand - Planung, Beratung & Trauung


Wer auf dieser Seite gelandet ist, ist mit großer Sicherheit bereits verlobt - Glückwunsch dazu!


Und nun folgt der nächste große Schritt: die Hochzeitsplanung. Doch bei der Recherche nach Dekokonzepten, Dienstleistern und Locations kann es schon mal stressig werden. Als ausgebildete Hochzeitsplanerin und Freie Rednerin mit IHK-Zertifikat bin ich bestens gerüstet, um Euch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und wenn Ihr wünscht, übernehme ich auch die Freie Trauung an Eurem besonderen Tag.


Wieso die Kombination so perfekt ist?


Allein in der intensiven Zeit, die wir gemeinsam bei der Hochzeitsplanung verbringen, lerne Ich Euch als Paar, Eure Wünsche und Bedürfnisse und das, was Euch ausmacht, sehr gut kennen.



Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Unna und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Unna