Avatar Freie Traurednerin Karina Lang
Avatar Freie Traurednerin Karina Lang Freie Traurednerin Karina Lang

Freie Traurednerin Karina Lang

Freie Redner
Unterföhring

Hallo und herzlich willkommen, liebes Hochzeitspaar!


Ihr wollt euch und eure Liebe feiern, dazu gratuliere ich euch von Herzen. 

Lasst uns kennenlernen, natürlich ganz unverbindlich und wir schauen, ob es zwischen uns ebenso funkt wie bei euch vor langer Zeit. 


Ich unterstütze euch bei der Planung eurer freien Trauung und lasse euch am Tag eurer Hochzeit eure Love Story nochmals durchleben. Dabei dürft ihr lachen bis kein Auge trocken bleibt und eure Freudentränen sind ebenfalls herzlich willkommen. Ihr dürft in Erinnerungen schwelgen und euch nochmals aufs Neue bewusst werden, welchen Schatz ihr an eurer Seite habt. 

Dabei ist es völlig egal, wo ihr euch euer Ja-Wort geben möchtet, auf der Wiese vor dem Stadl oder im Schlossgarten, auf der Burg oder am Strand. Für euch erklimme ich jeden Berg und stecke die Füße mit euch in den Sand. Ihr schenkt euch euer JA wo immer ihr wollt und ich begleite ich auf eurer Reise dorthin. 

Ich freue mich auf euch!


Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Unterföhring und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Unterföhring