Avatar Freie Trauungen  I  Bernd Schiele
Avatar Freie Trauungen  I  Bernd Schiele Freie Trauungen I Bernd Schiele
Geprüft

Freie Trauungen I Bernd Schiele

Freie Redner
Mönchengladbach

Ich bin als Euer Freier Hochzeitsredner ein zuverlässiger Ansprechpartner für einen der schönsten Tage Eures Lebens. Mein Stil ist locker und eine Portion Humor bringe ich auch mit.


Die gesamte Zeremonie werde ich mit Euch gemeinsam vorbereiten. Wir sind in der Gestaltung absolut frei: Vom Einzug bis zur Musikauswahl, von der Rede bis zu Beiträgen der Hochzeitsgäste, von symbolischen Handlungen bis zum Höhepunkt der Trauung, Eurem persönlichen Eheversprechen. Eure Wünsche stehen im Vordergrund und ich werde zur Unterstützung eine Reihe zusätzlicher Ideen mitbringen.


Ich werde für Euch eine ganz persönliche und individuelle Rede halten und mit einer Portion Humor würzen. Wir beginnen mit Eurem Kennenlernen und beleuchten Stationen und Highlights Eures gemeinsamen Weges. Wenn ich Euch ein Lächeln oder sogar Lachen hervorlocken kann, laufe ich zur Höchstform auf.


Gerne können wir ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen führen.

Ich freue mich, wenn wir zueinander finden.


Euer Bernd

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

8 Bilder

Ein Traubogen gibt einen schönen Hintergrund für den Redner
Ein Traubogen gibt einen schönen Hintergrund für den Redner
Eine Freie Trauung am See ist ein tolles Erlebnis.
Eine Freie Trauung am See ist ein tolles Erlebnis.
Mein Schätzkästchen ist immer dabei.
Mein Schätzkästchen ist immer dabei.
Ein individuelles Eheversprechen ist der Höhepunkt jeder Trauung
Ein individuelles Eheversprechen ist der Höhepunkt jeder Trauung
Ein glückliches Brautpaar
Ein glückliches Brautpaar
Bild 6
Bild 6
Handfasting ist ein schönes Riual, das die Verbindung besiegelt
Handfasting ist ein schönes Riual, das die Verbindung besiegelt
Eine Sandzeremonie: Aus "zwei" wird "eins"
Eine Sandzeremonie: Aus "zwei" wird "eins"

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich