Avatar Freier Redner/Sänger für Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern
Avatar Freier Redner/Sänger für Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern Freier Redner/Sänger für Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern

Freier Redner/Sänger für Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern

Freie Redner
Düsseldorf

Schon während meines Theologiestudiums merkte ich, dass ich zwar viele der Rituale und Zeremonien der Kirche wunderschön fand und nicht nur als Sänger selbige abhalten wollte, allerdings entschied ich mich letztlich dies nicht in der Institution Kirche zu tun. Als Sänger und Freier Redner bin ich nun schon viele Jahre auf Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern unterwegs und für mich ist stets der Anspruch eine individuelle, maßangefertigte Zeremonie nach den Wünschen meiner Kunden, gerne unter Einbezug von Freunden und Familienmitgliedern zu konzipieren und durchzuführen. Hierfür nehme ich mir im Vorfeld gerne viel Zeit für Planungsgespräche. 


Für eine einzigartige Veranstaltu

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Düsseldorf und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Düsseldorf