Avatar Haar- und Make Up Stylings für jeden Anlass
Avatar Haar- und Make Up Stylings für jeden Anlass Haar- und Make Up Stylings für jeden Anlass
Geprüft

Haar- und Make Up Stylings für jeden Anlass

Visagist / Make-up Artist
Düsseldorf

Vielen Dank für ihr Interesse. Ich bin Jil aus Düsseldorf und bin seit 9 Jahren als Make Up Artist tätig und begleite seit vielen Jahren Bräute und ihre Gäste an diesem besonderen Tag. Bei einer Probe vorab hat man die Möglichkeit sich kennenzulernen und alles zu besprechen was wichtig ist für diesen Tag der für jede Dame einzigartig sein soll. Ich biete auch einen Mobilen Service an und komme an dem Tag zu ihnen nach Hause oder zur Location. Ich freue mich von ihnen zu hören 

Buchbar für
  • Abiball
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Party
  • Taufe

6 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Visagisten / Make-up Artisten in Düsseldorf und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Düsseldorf