Avatar Mercedes Benz 280 SL Pagode
Avatar Mercedes Benz 280 SL Pagode Mercedes Benz 280 SL Pagode
Geprüft

Mercedes Benz 280 SL Pagode

Hochzeitsauto
Kirchheim bei München

Der Mercedes 280 SL - Die "Pagode"

2-Sitzer, 2,8 l Reihensechszylinder, 170 DIN-PS, Servolenkung, 4-Gang, Automaticgetriebe, Cremefarbenes Stoffverdeck, cremefarbene Lederausstattung, Bj. 1969

Die 230-280 SL-Reihe setzte die Tradition der sportlichen offenen Mercedes-Gran-Turismo Modelle aus den Fünfzigern fort. Die Reihe war Nachfolger sowohl des 190 SL als auch des legendären Flügeltürers 300 SL. Der 280 SL wurde bis 1971 gebaut, als ihn der 350 SL ablöste. Vom 2,8-Liter-Modell wurden nur knapp 24.000 Exemplare gebaut.

Tagesmiete (24 Std.) 390 € inkl. 200 km

Geeignet für
  • Hochzeit

8 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Hochzeitsautos in Kirchheim bei München und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Kirchheim bei München

Musik
Shows
Personal
Locations
Caterings