Avatar HOCHZEITSPLANUNG I DEUTSCHLAND I ÖSTERREICH I KORSIKA
Avatar HOCHZEITSPLANUNG I DEUTSCHLAND I ÖSTERREICH I KORSIKA HOCHZEITSPLANUNG I DEUTSCHLAND I ÖSTERREICH I KORSIKA
Geprüft

HOCHZEITSPLANUNG I DEUTSCHLAND I ÖSTERREICH I KORSIKA

Hochzeitsplaner
Schondorf am Ammersee

GUTE ERINNERUNGEN ERSCHAFFEN WIR IM HIER UND JETZT

Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht, jeder Moment so einzigartig, wie man ihn empfindet. Lasst uns gemeinsam den perfekten Moment erschaffen!

ÜBER 13 JAHRE ERFAHRUNG

Mit meiner Erfahrung und Know-how, aus über 13 Jahren Eventmanagement, begleite ich euch durch den wichtigen Prozess der Hochzeitsplanung und stehe euch mit meinem Erfahrungsschatz und Ressourcen beratend zur Seite.

In siebenjähriger Praxis als Inhaberin zweier Eventlocations am Ammersee, erwarb ich die Fähigkeiten und das detaillierte Wissen in der Veranstaltungsbranche. Mit einem Team von 14 Mitarbeitern führten wir bis zu 60 Veranstaltungen im Jahr durch. In der Hauptsaison oft mit zwei parallellaufenden Hochzeiten - die in meiner vollen Verantwortung standen. Zur Veredelung meiner Berufung, habe ich eine zertifizierte Ausbildung zur Freien Traurednerin absolviert.

EXKLUSIVE HOCHZEITSPLANUNG

Ihr wünscht euch eine ganzheitliche Hochzeitsplanung, Dienstleister-Booking und exklusive Betreuung am Hochzeitstag? Gerne plane ich eure Traumhochzeit ganz nach euren Vorstellungen, Wünschen und Budget. Am schönsten Tag im Leben, stehe ich euch zur Seite und koordiniere alle Abläufe der Hochzeitsfeier.


STRAND HOCHZEIT AUF KORSIKA

Sagt "Oui!" zu eurer Hochzeit in der korsischen Balagne. Weiße Strände, köstliches Essen und die schönsten Sonnenuntergänge genießt ihr am Strand von Algajola, Calvi und Ile Rousse.

Ihr habt euch schon immer ein Strandhochzeit oder die Erneuerung eures Ehegelübdes am Strand gewünscht, jedoch nicht gewusst, wie ihr das Umsetzen könnt? Dann ist mein All-inklusiv Service genau das richtige für euch.

Ob Transfershuttle, Location Buchung oder Dienstleistervermittlung, mit meinem großen Netzwerk auf Korsika seid ihr in den besten Händen.


BERGHOCHZEIT IM ÖSTERREICH

Auf dem Gipfel sich das "Ja- Wort" geben! Ob Tiny Wedding im abgelegenem Bergchalet, ein rauschendes Hochzeitsfest auf der Bergalm oder gemütliches Beisammensein im Tal. Eine Almhochzeit im Zillertal hat so einiges zu bieten. Hier werden eure Hochzeits- und Bergträume endlich wahr! Auf 1580 Höhenmeter erlebt ihr eine unvergessliche Freie Trauung und Almhochzeit im wunderschönem Zillertal. Besonders gut für Winterhochzeiten geeignet.

Lilija Mamotenko, 

Deine Hochzeitsmacherei


Buchbar für
  • Hochzeit

8 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Hochzeitsplaner in Schondorf am Ammersee und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Schondorf am Ammersee