Avatar Hochzeitsreden Constanze Marienfeld
Avatar Hochzeitsreden Constanze Marienfeld Hochzeitsreden Constanze Marienfeld
Geprüft

Hochzeitsreden Constanze Marienfeld

Freie Redner
Ahrensburg

Ihr sucht eine Traurednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?

Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und freie Rednerin und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa,  um meine Paare zu verheiraten.

Über 150 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.

Ob in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.

Bei eurer freien Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.

Ich verspreche euch, als eure Rednerin, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

Buchbar für
  • Hochzeit
  • Taufe

11 Bilder

Eine Trauung im Schlosspark
Eine Trauung im Schlosspark
eine Trauung auf der Alster in Hamburg
eine Trauung auf der Alster in Hamburg
selbst im Kuhstall finden wir einen Platz
selbst im Kuhstall finden wir einen Platz
Am weißen Ostseestrand in Polen
Am weißen Ostseestrand in Polen
Das wichtigste ist: wir müssen uns sympathisch sein
Das wichtigste ist: wir müssen uns sympathisch sein
und bei meinen Trauungen soll gelacht & geweint werden
und bei meinen Trauungen soll gelacht & geweint werden
auch auf einem kleinen Rasenstück haben wir genug Platz
auch auf einem kleinen Rasenstück haben wir genug Platz
an einem See natürlich auch
an einem See natürlich auch
selbst im Wald.
selbst im Wald.
das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt
das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt
und das wir gemeinsam etwas großartiges entstehen lassen!
und das wir gemeinsam etwas großartiges entstehen lassen!

4 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Ahrensburg und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Ahrensburg