Avatar Hochzeitssängerin - Jana Kaltenbach
Avatar Hochzeitssängerin - Jana Kaltenbach Hochzeitssängerin - Jana Kaltenbach
Geprüft

Hochzeitssängerin - Jana Kaltenbach

Sänger
Friedrichsdorf

Ich bin Jana - Sängerin, Freie Traurednerin und Vocal - Coach mit Sitz in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main. 

Nach meinem erfolgreichen Abschluss zur Musicaldarstellerin an der Stage School Hamburg habe ich mich auf Hochzeitsgesang spezialisiert.

Später kam die Unterrichtstätigkeit im Tanz- und Gesangsbereich dazu und letztendlich habe ich auch die Tätigkeit als freie Traurednerin für mich entdeckt. 

Gerade bei der Hochzeit sollte man die passenden Dienstleister finden um den wichtigsten Tag des Lebens perfekt gestalten zu können. Ich empfehle immer einen kostenlosen und unverbindlichen Ersttermin oder -Telefonat um sich kennenlernen zu können. 

Was ich Ihnen anbieten kann:

  • Gesang während der Trauung (2-3 Lieder nach Ihren Wünschen)
  • Gesang  während des Sektempfangs
  • Kombination aus Freier Traurede & Gesang

Im Normalfall arbeite ich mit professionell eingespielten Klavierbegleitungen, kann ich aber auch selbst auf dem Klavier begleiten (sollte eines vor Ort sein). Oder arbeite auch gerne mit Musikern zusammen. 

Ich bringe mein Equipment selbst mit und benötige lediglich einen Stromanschluss. 
Fahrtkosten berechne ich zu den gängigen Preisen (die ersten 10 km sind inkl)

Ich freue mich auf Ihre Anfrage, 
besuchen Sie mich auch gerne auf Instagram oder Facebook




Stil
  • Dezent / Hintergrund
  • Party / Unterhaltung
  • Showeinlagen
Genre
  • Rock- und Popmusik
  • Musicals
Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Taufe

3 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Sänger in Friedrichsdorf und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Friedrichsdorf