Avatar KernJulian - Dein Hochzeitsfotograf
Avatar KernJulian - Dein Hochzeitsfotograf KernJulian - Dein Hochzeitsfotograf
Geprüft

KernJulian - Dein Hochzeitsfotograf

Fotograf
Bautzen

Ich bin Julian, Hochzeitsfotograf und meine Aufgabe ist es, Euch als Brautpaar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Seit über 10 Jahren bin ich für Euch in der Fotografie tätig. Begonnen hat es mit der Eventfotografie – geführt hat es zur Porträt- und Hochzeitsfotografie. Heute möchte ich Dir hier auf dieser Seite meinen „Weg“ in und durch die Fotografie kurz erläutern. Also los?

Was erwartet Dich auf dieser Seite? Ich lade Dich ein meine Welt der Fotografie, welche sich im Jahre 2020 fast ausschließlich um die Porträt-, Jugendweih- & Hochzeitsfotografie handelt ein. Ich möchte Lebensereignisse von Dir für die Ewigkeit festhalten. Ob Jugendweihe, Abschlussball oder Deine Hochzeit. Ich bin für Dich da und fotografiere Dein Lebensereignis.

Buchbar für
  • Abiball
  • Brautstehlen
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

17 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
Bild 17
Bild 17
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Bautzen und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Bautzen