Avatar Len Mette: Ballett für Erwachsene
Avatar Len Mette: Ballett für Erwachsene Len Mette: Ballett für Erwachsene
Geprüft

Len Mette: Ballett für Erwachsene

Kleinkünstler
Selm

Diese launige Lesung wird dich über die wichtigsten Geheimnisse von Ruhrgebiets-Ommmas, Wasserbüffeln und über verschiedene Phänomene des ganz alltäglichen Wahnsinns der modernen Zivilisation informieren. Solltest du mit Ironie und Sarkasmus nichts anfangen können, wird es danach jedoch leider an der Zeit sein, nach mindestens zwei weiteren Personen zur Bildung eines Stuhlkreises zu suchen. Selbstverständlich benötigst du dazu einen Stuhl. »Guter Stuhl ist wichtig«, hat ein weiser Mann einmal gesagt, was hier aber rein gar nichts zur Sache tut.


LEN METTE ist nicht etwa verrückt. Nein, das ist er nicht und wenn doch, dann nur ein bißchen. Vielmehr unterhält er seine Zuhörer mit Selbstironie, Sarkasmus und durchdachten Texten zum Schmunzeln in seiner ganz eigenen Weise. Freunde von Satire und Kabarett erleben einen kurzweiligen, wie launigen Leseabend mit sehr abwechslungsreich vorgetragenen Texten aus seinen Büchern!

Buchbar für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Zeltfest

6 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich