Magic Dream

Sänger
Leipzig


Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mario Beutner.

Mein Künstlername lautet: Magic Dream. Ich bin seit 1985 bekennender Fan von Modern Talking , speziel von Dieter Bohlen. Er hat mich damals mit seiner Musik in seinen Bann gezogen. Ich habe seine Konzerte ca 20x besucht. Zum ersten Mal nach dem Fall der Mauer im Jahre 1990 zum Musikfestival in Leipzig auf der Festwiese. Seither bin ich nicht mehr von diesem Mustikstil losgekommen.

Die Liebe zur Musik hat mich anfangs dazu gebracht das ich, als Dieter Bohlen Double in Vollplayback aufgetreten bin. Zwischenzeitlich auch mit einem Partner als Modern Talking unter Vollplackback.

Sukzessive habe ich versucht kleinere Parts selbst zu singen.

Seither trete ich in diesem Segment auch auf und versuche mich, insbesondere in meiner Region zu etablieren.

Zu meinem speziellen Highlight gehört das Jahr 2013. Ich wurde zum Supertalent beim Fernsehrsender RTL eingeladen. Dort hatte ich die Möglichkeit vor meinem großen Idol zu performen. Es war mir eine große Ehre.

Über mich


Seither arbeite ich weiter an meiner Gesangskarriere und habe bereits diverse Songs veröffentlicht. Ich lege auch als DJ bei Versanstaltungen auf und habe mich dahingehend Etabliert.

Mein Leben gehört der Musik. Jede Möglichkeit wird genutzt. Ich habe mich u. a. auch an einem Projekt der L (Leipzgiger Verkehrsbetriebe) beteiligt, um dort an einem Gesangs/Werbeprojekt zur Weihnachtszeit teilzunehmen. Dort wurden Weihnachtslieder, zu Werbezwecken, von Strassenbahnfahrern zum Besten gegeben. Da ich selbst seit vielen Jahren in diesem Beruf tätig bin, habe ich mich selbstverständlich daran beteiligt.



Stil
  • Party / Unterhaltung
  • Showeinlagen
Genre
  • Rock- und Popmusik
Buchbar für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

2 Bilder

Meine aktuelle Single
Meine aktuelle Single
Bild 2
Bild 2

3 Videos

100% kostenlos und unverbindlich