Avatar Meine Worte kommen von Herzen, nur für EUCH!
Avatar Meine Worte kommen von Herzen, nur für EUCH! Meine Worte kommen von Herzen, nur für EUCH!
Geprüft Premium Anbieter

Meine Worte kommen von Herzen, nur für EUCH!

Freie Redner
Berlin

Die Hochzeit ist eines der schönsten Ereignisse und ein Meilenstein auf Eurem gemeinsamen Weg durchs Leben. 

Ihr seid auf der Suche nach der Rednerin für Eure freie Trauung in Berlin und Brandenburg? Natürlich – authentisch – unvergesslich. 

Ich lege besonderen Wert auf das Kennenlernen. Wer bin ich ? Wer seid Ihr? 

Übrigens: Bei einem dieser Treffen im vergangenen Jahr habe ich die leckerste Wassermelone gegessen, die ich je gegessen habe.

Wenn es dann zwischen uns genauso „funkt“, wie es bei Euch schon gefunkt hat, sehen wir uns zu einem zweiten ausführlichen Gespräch. Ich sammle alle wichtigen Details für die richtigen Worte, um meine Rede auf Eure freie Trauung perfekt abzustimmen.: Es geht um Euch, Euer Kennenlernen, den ersten Kuss, Eure Träume, Eure Pläne, Eure Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Euer Versprechen für einander. Ich spreche die Sprache der Liebe, damit Ihr Euch an den Tag, an dem ihr zueinander „JA“ gesagt habt, auch nach vielen Jahren noch erinnert.   

Meine Worte für die freie Trauung im eigenen Garten, am See oder Strand, auf einer Almwiese mit Blick auf  Berge oder wo auch immer ihr Euch traut, werden die Herzen berühren. Ihr und die Gäste werdet schmunzeln, weil ihr Euch in meinen Worten wiederfindet. Und es darf auch die eine oder andere Träne die Wangen herunter kullern. 

Ich persönlich träume davon, eine freie  Trauung auf einer bunten Almwiese mitten in den Bergen mit meinen Worten zu begleiten. 

Mein Herz hüpft vor Freude, wenn sich Paare mit mir an Ihrer Seite das ja-Wort geben. 

Glück – Liebe – Freude, diese Gefühle sind mit mir als Rednerin auf Eurer Hochzeit zu Hause. 

Ich freue mich auf Eure Nachricht. 

Herzliche Grüße 

Ulrike 

Buchbar für
  • Hochzeit

4 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4

1 Bewertung

Durchschnittliche Bewertung
aller Veranstalter
100%
aller Veranstalter empfehlen diesen Freie Redner weiter
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Kommunikation
Qualität
    100% kostenlos und unverbindlich

    Weitere Freie Redner in Berlin und Umgebung

    Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin