Avatar Mentalist & Zauberkünstler: Thomas Majka
Avatar Mentalist & Zauberkünstler: Thomas Majka Mentalist & Zauberkünstler: Thomas Majka
Geprüft

Mentalist & Zauberkünstler: Thomas Majka

Zauberer
Dresden

In meinen Shows wird das Publikum ins Programm einbezogen. Ich habe kein festes Muster, keine auswendig gelernte Texte - sondern reagiere flexibel auf Situationen und bin auch bereit mein Programm zu ändern, wenn ich weiß, was das Publikum sich wünscht und welcher Effekt als nächstes besser ankommen würde. Das heißt ich richte mich ganz auf das Publikum ein, denn ich möchte mit dem Publikum eine tolle und vor allem persönliche Show erleben :-)


Ich interagiere viel mit dem Publikum, aber kein Zuschauer wird bloß gestellt. Jeder soll Spaß an der Show haben. Daher lege ich sehr viel Wert auf das Publikums-Management.


"Thomas und Vincent entführten uns mit vielen genialen und spannenden Experimenten in die geheimnisvolle Welt der Gedanken. Mit Live-Musik und ganz viel Witz wurde das Publikum abgeholt und ließ es zunächst entspannen, bevor Konzentration gefragt war. Denn, wer will sich schon in seine geheimen Gedanken rein schauen lassen? Aber selbst Bauhelme schützten nicht vor den Fähigkeiten der beiden Mentalisten."

Robert Michalk Photography


Schreiben Sie mich einfach an - ich garantiere eine schnelle Antwort.


Meine Shows können flexibel an Ihre Veranstaltung angepasst werden. Auf Wünsche nehme ich jederzeit Rücksicht. Denn mein Ziel ist es - Veranstalter und Gäste gleichermaßen zu verzaubern :)

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest
100% kostenlos und unverbindlich