Avatar Moderator Torsten Schröder
Avatar Moderator Torsten Schröder Moderator Torsten Schröder
Geprüft

Moderator Torsten Schröder

Sprecher / Moderator
Alsdorf

Mein Name ist Torsten Schröder, ich brenne für Kommunikation mit allen Sinnen und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Die Moderation. Mit Charme, Wortwitz, aber auch der nötigen Seriosität unterhalte ich mein Publikum, um Ihr Event zu einem vollen Erfolg zu machen.

Als Moderator liefere ich nicht nur den „roten Faden“; ich sorge auch dafür, dass sich das Publikum und die übrigen Mitwirkenden die ganze Veranstaltung über wohl und angenommen fühlen. Gemeinsam mit euch entwickle ich den passgenauen Rahmen für Ihre Anliegen und sorge dank exzellenter Vorbereitung für die notwendigen Spannungsbogen, um die dauerhafte Aufmerksamkeit der Gäste zu gewährleisten. Das gilt für die leichte Unterhaltung bei einer Gala ebenso wie für den faktenreichen Dialog bei einem Messetermin. Ich finde stets die richtigen Worte, damit das, was wesentlich ist, auch wirklich bei Ihrer Zielgruppe ankommt.


Zu meinen größten Stärken gehört meine Begeisterungsfähigkeit. Ich verfüge über eine große Interessenvielfalt und kann mich in die unterschiedlichsten
Themenbereiche einarbeiten, um für jeden Anlass eine maßgeschneiderte Moderation zu liefern. Meine Spontanität hilft mir dabei, mich an jede Situation
anzupassen und stets mit dem Publikum auf einer Wellenlänge zu bleiben. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Gründlichkeit.

Ich berate euch als Veranstalter/in, als Eventmanager/in oder als Brautpaar ausführlich über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit, leiste gerne kreativen Beistand und bereite meine Performance sorgfältig vor. Mein Moderationsstil ist locker, aber dennoch seriös, gepaart mit der richtigen Prise Humor. So habe ich den perfekten Draht zum Publikum – unerlässlich für Stimmung und Interaktion!
Meine Arbeitshaltung ist zielstrebig und professionell.
Nur, wenn die Veranstalter/innen und das Publikum zufrieden sind, bin ich es auch.

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

3 Bilder

Moderator Torsten Schröder
Moderator Torsten Schröder
Moderator Torsten Schröder
Moderator Torsten Schröder
Moderator Torsten Schröder
Moderator Torsten Schröder

4 Videos

100% kostenlos und unverbindlich