Avatar Newborn - Baby und Familienfotografin
Avatar Newborn - Baby und Familienfotografin Newborn - Baby und Familienfotografin
Geprüft

Newborn - Baby und Familienfotografin

Dekoration
München

Meine Qualifikationen: 

Grundkurs der Grundlagen Fotografie Teil 1 und Teil 2

Neugeborenen Workshop bei erfahrener Fotografin 

Langjährige Erfahrung in der Familienfotografie & Pressefotografie

Seit 3 Jahren als Neugeborenenfotografin tätig. 

Bringe viel Liebe, Zeit, Geduld, Leidenschaft, Ausdauer und einen sicheren Umgang mit Neugeborenen mit. 

Mein Equipment und Accessoires 

Unter das Equipment zählt meine Kamera Canon EOS 6 D Mark II die ich aktuell nutze, dazu habe ich noch eine Canon EOS 1300 D und Objektive, welche aber nur eine Ersatzkamera ist, für Notfälle.  Zoomobjektive habe ich von 50 mm bis 300 mm. sowie ein Makro Objektiv. Accessoires und Zubehör sind folgende vorhanden: 2 x Aufsteckblitz, 2 kleine Lampen (lichtstark) als Dauerlicht, Backdrops Halterungen und Hintergründe, Props wie Holzbettchen,  Körbchen, Tücher, Decken, Spieluhr, Plüschtiere, stützende " Bohnen" - Kissen für Körbe, als Unterlage und Stütze fürs Baby. Gewichte zur Stabilisierung der Körbe, Heizlüfter - wichtig für genügend Wärme. 

Ich biete Newbornshootings bis Tag 12, Babyshootings ab Tag 13, Kleinkinder, Geschwister, Familien.  Eigener Studioraum kann angemietet werden, ansonsten Homeshootings bei den Kunden. 

Ein Platz für Babyshooting ist auch bei mir zuhause im Fotozimmer möglich. Aber NUR für ein Neugeborenes. Wir besprechen alles gerne telefonisch oder persönlich. 

Ich bitte meine Kunden mich zu kontaktieren, da ich leider keine Anfragen freischalten kann. 

eamfotografie ät gmail com 



Geeignet für
  • Geburtstag
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

8 Bilder

So ein kleines Leben bereichert alle Eltern
So ein kleines Leben bereichert alle Eltern
Kleines Wunder - Großes Glück
Kleines Wunder - Großes Glück
Babyfotografie
Babyfotografie
Kleine Hände brauchen Fürsorge und Halt
Kleine Hände brauchen Fürsorge und Halt
Babyfüße  Babyfotografie
Babyfüße Babyfotografie
Einfach nur Liebe pur
Einfach nur Liebe pur
Das größte Wunder was es im Leben gibt
Das größte Wunder was es im Leben gibt
Große Schwester und Geschwisterchen
Große Schwester und Geschwisterchen

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Dekorationen in München und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in München

Caterings