Avatar Professioneller Hochzeitsfotograf - Hochzeitsreportage
Avatar Professioneller Hochzeitsfotograf - Hochzeitsreportage Professioneller Hochzeitsfotograf - Hochzeitsreportage
Geprüft

Professioneller Hochzeitsfotograf - Hochzeitsreportage

Fotograf
Guxhagen

Liebes Hochzeitspaar,

Ich freue mich, dass Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid.

Mein Name ist Niklas und ich fotografiere seit nun mehr als 5 Jahren Hochzeiten.

Hierbei war ich schon an den außergewöhnlichsten Hochzeits-Locations, wie zum Beispiel auf Kreuzfahrtschiffen und habe schon alle Arten der Trauung begleiten dürfen.

Eine Vielzahl an Referenzen findet ihr auf meiner Website nanopictures.de oder auf Instagram nano.pctrs . Für den ersten Eindruck schaut euch gerne die Fotos in meiner Anzeige an oder lest meine Google-Rezensionen (zu finden unter NanoPictures ).


Aber lasst uns doch einfach bei einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch schauen, ob ich der richtige Begleiter für Euren besonderen Tag bin. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Übrigens, ein Angebot ist immer von vielen Faktoren abhängig (Art der Trauung, Anzahl Stunden, Gäste,...). Gerne mache ich Euch ein individuelles und unverbindliches Angebot nach einem persönlichen Gespräch.

Buchbar für
  • Brautstehlen
  • Hochzeit

8 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Guxhagen und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Guxhagen