Avatar Saxofon Instrumental oder mit DJ
Avatar Saxofon Instrumental oder mit DJ Saxofon Instrumental oder mit DJ
Geprüft

Saxofon Instrumental oder mit DJ

Instrumentalist
Augsburg

Ich bin ausgebildeter Saxofonist und spiele darüber hinaus noch Keyboard und Percussion. Mit meinem Hauptinstrument Saxofon verfüge über langjährige Band-, Bühnen- und Studio-Erfahrung. Auftritte und Song-Veröffentlichungen erfolgten u.a. im Radio (Bayern 3) mit einem Song-Debüt zur WM 2016 in Frankreich, Radiosender SWR1 und im TV (VOX, "4 Hochzeiten und eine Traumreise"). Referenzen wie z.B. Kempinski-Hotel Berchtesgaden, BMW/Mini-München (Produktpräsentation), "VIP-Restaurant Fischer" (Ammersee), Unternehmer-Schwarz-Weiß-Ball (Altötting) mit einer Rezension in der "Passauer Zeitung", Radio Arabellas-Isar Insel-Fest (München), Tanzgalerie Tania Kuschill (Let´s Dance Tänzerin), „Bärenhotel Olang“, (VIP-5-Sterne-Hotel, Südtirol), Alltours Club (Lanzarote) ergänzen das Bild. Um kontinuierlich "fit" zu bleiben, lasse ich mich regelmäßig von Thorsten Skringer – Yamaha-Endorser und Profi-Saxofonist der TV-Total Studio-Band - coachen. Ständige Weiterentwicklungen durch neue musikalische Projekte zeichnen mich aus und gehören zu meinem "Markenzeichen" als Musiker. Zu meinen besonderen Spezialitäten gehören auch Junggesellinnen - Abschiede, Lasst Euch überraschen, ich spiele mit viel Coolness, Groove und Saxappeal ;-)

Mein Repertoire ist nicht nur aufgrund meiner musikalischen Möglichkeiten und Ausstattung sehr vielseitig und zieht sich durch alle denkbaren Genres von Schlager, Rock und Pop bis hin zu relaxter Chill-Out Music als "Walking-Lounge" Saxofonist (eingetragene Marke). Meine musikalische Flexibilität kennt keine Grenzen: Auch Klassik z.B. bei Trauungen ist geboten. Mit perfekt interpretierten Covern - Live als Duo oder Trio - als Solist mit professionellen Playbacks und schönen "Chill-Out"-Eigenkompositionen oder auch zusammen mit DJ - überzeuge ich auch durch spontane Songs auf Zuruf. Hier unterscheide ich mich wesentlich von vielen Musikern und Bands, die in ihrem musikalischen Handeln sehr eingeschränkt sind. Eigens für spezielle Auftritte und Events kann ich Lieder auf Wunsch des Kunden vorbereiten und entsprechend performen. Ich spiele vorzugsweise auf Firmen-Events (Jubiläen, Neuprodukteinführungen, Weihnachtsfeiern), Business-Messen und VIP-Veranstaltungen (Geburtstage und Hochzeiten).


Stil
  • Dezent / Hintergrund
  • Party / Unterhaltung
  • Showeinlagen
Genre
  • Jazz
  • Rock- und Popmusik
  • Deutsche Schlager
  • Musicals
  • Klassische Musik
  • Dance / Hip Hop / Rap
  • Blues / Spirituals / Gospels
  • Country / Folk / Weltmusik
  • Latin / Salsa / Spanisch
Buchbar für
  • Abiball
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

23 Bilder

VIP-5-Sterne-Hotel "Bärenhotel"
VIP-5-Sterne-Hotel "Bärenhotel"
Bärenhotel Olang (IT), mit Chef Eugen Ladstätter
Bärenhotel Olang (IT), mit Chef Eugen Ladstätter
Saxofon-Camp mit Profi Thorsten Skringer (TV-Total Band)
Saxofon-Camp mit Profi Thorsten Skringer (TV-Total Band)
Bild 4
Bild 4
Auftritt Augsburger Streetfood-Festival mit DJ und Band
Auftritt Augsburger Streetfood-Festival mit DJ und Band
Joe-Saxappeal_Italo-Pop_Pizzeria "Da Andrea"
Joe-Saxappeal_Italo-Pop_Pizzeria "Da Andrea"
Christian Polanc (Let´s Dance Akteur)
Christian Polanc (Let´s Dance Akteur)
Blues&Soul-Power (Auftritt Annahof mit "Still in Progress")
Blues&Soul-Power (Auftritt Annahof mit "Still in Progress")
Joe-Saxappeal_Tenerife_Spain
Joe-Saxappeal_Tenerife_Spain
Joe-Saxappeal_Teneriffa_Spanien
Joe-Saxappeal_Teneriffa_Spanien
Joe-Saxappeal_Bärenhotel_Olang,Südtirol
Joe-Saxappeal_Bärenhotel_Olang,Südtirol
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Mein Motto: "Starte den Tag mit einem guten Espresso!"
Mein Motto: "Starte den Tag mit einem guten Espresso!"
Brautmesse Stuttgart
Brautmesse Stuttgart
Engagements mit Entprima Live! (ELP!)
Engagements mit Entprima Live! (ELP!)
Joe-Saxappeal mit Band & DJ_Street Food Festival
Joe-Saxappeal mit Band & DJ_Street Food Festival
Joe-Saxappeal, Canary Islands
Joe-Saxappeal, Canary Islands
Joe-Saxappeal, Autosalon, Genf, CH
Joe-Saxappeal, Autosalon, Genf, CH
Produktpräsentation_HubertClub
Produktpräsentation_HubertClub
Bild 21
Bild 21
Bild 22
Bild 22
Joe-Saxappeal, Alltours CLub, Lanzarote
Joe-Saxappeal, Alltours CLub, Lanzarote

5 Videos

100% kostenlos und unverbindlich