Avatar Show Moderatorin aus NRW
Avatar Show Moderatorin aus NRW Show Moderatorin aus NRW
Geprüft

Show Moderatorin aus NRW

Sprecher / Moderator
Düsseldorf

Hallo! Ich bin Profi-Moderatorin und biete ein sympathisches und hochprofessionelles Infotainment in deutscher und englischer Sprache.

Was bedeutet das genau? Ich bin seriös und glaubwürdig. Ich liefere fundierte Fakten. Aber ich präsentiere niemals steif und trocken. Bei mir darf es gerne auch mal eine Portion Charme sein. Ich spreche frei. Ich lese nicht ab! Dabei stelle ich mich immer auf meine Zielgruppe ein und begegne ihr auf Augenhöhe.

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung vor der Kamera und auf der Bühne. Von Nachrichtensendungen und Kochshows über Kulturformate und Kinotipps, bis hin zu Talkrunden und Business TV. Mein Herzblut, mein ganz persönlicher Stil & meine Neugier sorgen dabei für das gewisse Etwas. Ich bringe Fakten auf den Tisch, bin aufgeweckt und versprühe Charme.

Mit hat mal jemand gesagt, dass man das einfach erleben muss, weil man diese Energie nicht in Worte fassen kann.

Das besondere an meiner Moderation ist, dass ich  Menschen und Marken zusammenbringe. Ich öffne Türen, die sonst verschlossen bleiben. Ich erzähle spannende Geschichten, die Sie noch nie gehört haben. Ich treffe spannende Menschen, die Sie in Ihrem Alltag nicht treffen. Ich präsentiere hilfreiche Produkte, die den Alltag erleichtern.

Dabei bin ich stets Teil der Zielgruppe und beziehe sie vom ersten Moment an mit ein. So kann ich sie auf eine spannende Reise mitnehmen, die in Erinnerung bleibt.

Schon im Alter von 15 Jahren durfte ich Live-Sendungen mitgestalten, vor die Kamera und vor das Mikrofon treten. Seitdem habe ich mich auf eine niemals endende Reise begeben, bei der ich immer wieder Neues lerne und viel Spannendes erlebe.

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

6 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6

5 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Sprecher / Moderatoren in Düsseldorf und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Düsseldorf