Avatar pantomimischer Comedykellner und Jongleur
Avatar pantomimischer Comedykellner und Jongleur pantomimischer Comedykellner und Jongleur
Geprüft

pantomimischer Comedykellner und Jongleur

Spaßkellner
Eichenzell

Ullich Steybe ist seit 20 Jahren auf allen Events unterwegs - egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag - mit seinem Repertoire überzeugt er auch den kritischsten Zuschauer.

Seine pantomimische Version des Comedykellners ist besonders empfehlenswert. Nicht nur, weil die Show nicht die Aufmerksamkeit den ganzen Saals bindet, weil sie direkt an den einzelnen Tischen passiert und somit keinen separaten Zeitblock in Anspruch nimmt - sondern vor allem, weil er es versteht, sich durch kleine Gesten und Interaktionen in die Herzen seiner Gäste zu spielen.

Anfangs noch unerkannt als einer von der "normalen" Belegschaft fällt er den Gästen immer mehr auf, nicht zuletzt, weil seine Kommunikation mit den Gästen rein nonverbal stattfindet. Die Gäste dürfen sich auf ein Feuerwerk der Improvistioen und Animation freuen - garantiert ein Erlebnis, über das man noch lange sprechen wird.

Über die Kellnershow hinaus bietet Ullich Steybe noch verschiedene Jonglageshows, die von Lachmuskelkater erzeugender Comedy bis zu faszinierender Varietékunst reicht.

Freuen Sie sich auf einen grandiosen Event, der garantiert unvergessen bleibt.

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

19 Bilder

Lust auf ein Bier?
Lust auf ein Bier?
Ein Glas Wein gefällig?
Ein Glas Wein gefällig?
Bitte????
Bitte????
Der Kellner in Aktion
Der Kellner in Aktion
Animation am Tisch
Animation am Tisch
Hier werden Sie geholfen...
Hier werden Sie geholfen...
Sie hatten ein Glas Bier bestellt?
Sie hatten ein Glas Bier bestellt?
Hunger?
Hunger?
Der Jongleur in Aktion
Der Jongleur in Aktion
So sieht's aus!
So sieht's aus!
Animation mit Bällen
Animation mit Bällen
Diabolokunst
Diabolokunst
Auch auf großen Bühnen zu Hause
Auch auf großen Bühnen zu Hause
Live bei der Performance
Live bei der Performance
Manchmal siehts auch ein bischen blöd aus
Manchmal siehts auch ein bischen blöd aus
Die Schwarzlichtshow - unvergesslich
Die Schwarzlichtshow - unvergesslich
Zwei Diabolos illuminiert
Zwei Diabolos illuminiert
Jonglage im UV-Licht
Jonglage im UV-Licht
Animation
Animation

4 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Eichenzell

Musik
Personal
Locations
Equipments
Caterings