Avatar Trauredner/ Traurednerin/ freie Rednerin
Avatar Trauredner/ Traurednerin/ freie Rednerin Trauredner/ Traurednerin/ freie Rednerin
Geprüft

Trauredner/ Traurednerin/ freie Rednerin

Hochzeitsplaner
Ladenburg

♥️"Manchmal sind es die kleinsten Worte, die einen Moment zu etwas ganz Besonderem machen können"♥️


Als freie Rednerin für freie Trauungen, freie Taufe/ Kinderwillkommensfest, Erneuerung des Ehegelübde oder sonstige Feierlichkeiten, mache ich Euren großen Tag mit den richtigen Worten zu etwas Unvergesslichem !


Ich gestalte Eure Wünsche, Eure Geschichte, Eure Liebe und Emotionen zu einer unvergesslichen Rede...


Auf Wunsch begleite ich Euch gerne auch bei der Planung der gesamten Trauung / Feierlichkeit mit der Umsetzung aller Eurer Ideen und der Organisation.


Eine gute und gewissenhafte Vorbereitung und ein unkompliziertes Vorgehen, ohne viel zusätzliche "Arbeit" für Euch zu schaffen, sind mir dabei wichtig !


Außerdem sollte, so wie die Chemie bei Euch stimmt, sie selbstverständlich, an so wichtigen Tagen, auch zwischen uns stimmen um den Moment perfekt zu machen.


Bei mir bekommt ihr:


- Ein kostenloses Kennenlerngespräch


- Kontakt per WhatsApp und Telefon, für alle Fragen die aufkommen, und jeder Schwierigkeit, bei der ich euch behilflich sein kann


- Fragebogen für Eure persönliche Situation mit anschließender detaillierter Besprechung (persönlich,telefonisch oder per Zoom)


- Das Verfassen Eurer ganz persönlichen Rede


- Auf Wunsch, kurz vor Eurem Event, noch einmal genaue Besprechung des Ablaufplans, so dass einem reibungslosen Ablauf überhaupt nichts im Wege steht und ihr Euch bei allen ganz sicher und gut vorbereitet fühlt !


- Einen Ablaufplan von mir per PDF


- Im Anschluss der Feier, Eure Rede per PDF zum Aufbewahren oder abheften.


Ich bin in Baden-Württemberg, Rheinland- Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen für Euch unterwegs. Nach Rücksprache auch Deutschlandweit.


Ein Freund/ Treuzeuge/ Familienangehöriger würde Eure Zeremonie gerne halten aber Euch fehlt die passende Traurede ?


Auf Wunsch erstelle ich auch gerne nur Reden/ Texte für Euch oder Eure Angehörigen ✍️.


Ich würde mich unheimlich freuen Euch bei Eurem großen Tag begleiten zu dürfen.


Schreibt mir gerne für weitere Informationen oder Anfragen und ich lasse Euch gerne auch noch meinen Flyer zukommen.


Eure Sonja

Buchbar für
  • Hochzeit

2 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
aller Veranstalter
100%
aller Veranstalter empfehlen diesen Hochzeitsplaner weiter
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Kommunikation
Qualität
    100% kostenlos und unverbindlich

    Weitere Hochzeitsplaner in Ladenburg und Umgebung

    Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Ladenburg